1.075 5

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

im Anflug

sie wren dieses Jahr wieder häufiger zu sehen - und ich habe auch extra die eine Pflanze (rosa Nachtkerze) total entfernt, weil sich die Taubenschwänzchen da immer mit dem Rüssel drin verfangen haben.
Oftmals habe ich eines aus dem Kelch befreit - aber manchmal kam ich auch zu spät.
Bei dieser Veronika passiert nichts.

Kommentare 5

  • Gisela W. 13. September 2006, 22:30

    man meint, sie sirren zu hören (hört man sie überhaupt?)...
    lg - gisela
  • Maren Arndt 13. September 2006, 10:27

    Super..

    gestern war ein bei mir - ganz schnell nur gucken, was ich so Leckeres hab - und weg war*s wieder
    grummel...
    LG von MAren
  • Horst-W. 13. September 2006, 8:35

    Schön erwischt! Die sind ja sooo flink... ;-)
    LG Horst
  • Marguerite L. 12. September 2006, 22:52

    Wunderschön ist der eingerollte Rüssel zu sehen, eine ganz feine Aufnahme ist Dir da gelungen.

    In nächster Zeit werde ich kaum noch Anmerkungen schreiben können (erstmals Vorbereitungen für den Umzug nach Oberrieden am Zürichsee), anschauen werde ich die Bilder aber gerne, und selber werde ich schon noch ab und zu Bilder einstellen.
    Ich werde wohl mal ein paar *** machen oder so, zum Zeichen, dass ich es gesehen habe.
    Grüessli Marguerite
  • Sonja Haase 12. September 2006, 22:22

    Schön, dass Du auch eines erwischen konntest. Schade, dass sie sich in der Nachtkerze verfangen. Das habe ich noch nie erlebt oder gehört. Aber so ist die Natur, manche Überleben, viele kommen um.
    Ich hatte in diesem Jahr zum ersten Mal Erfolg mit den seltenen Taubenschwänzchen:
    Kaum zu glauben, aber wahr....
    Kaum zu glauben, aber wahr....
    Sonja Haase

    Viele Grüße, Sonja