Zurück zur Liste
illumina Schloss Dyck - Poesie des Lichts 2016

illumina Schloss Dyck - Poesie des Lichts 2016

7.419 0

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

illumina Schloss Dyck - Poesie des Lichts 2016

Der Sommer neigt sich allmählich dem Ende zu und man kann die nun schon wieder länger werdenden Abende noch bei milden Temperaturen im Freien genießen. Genuss pur verspricht auch in diesem Jahr wieder der in eine Vielfalt des Lichts getauchte Schlosspark. Licht, das mal enthüllt, mal entdecken, mal träumen lässt, das Schein und Sein verwirrt und entlang eines Rundwegs mit etwa zwanzig Spielorten unerwartete Szenen aus dem Dunkeln zaubert.

Quelle : http://www.stiftung-schloss-dyck.de

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Die Welt bei Nacht
Views 7.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 64
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von