6.819 4

Il Redentore

Blaue Stunde an der Zattere.

Venedig, November 2017

Molino Stucky II
Molino Stucky II
Inselprinzessin
Bar al Cavallo
Bar al Cavallo
Inselprinzessin

Kommentare 4

  • Lilian Zafiri 11. Dezember 2017, 21:05

    Was für eine tolle Stimmung. Wunderbar gesehen und fotografiert.
  • fiat lux zwo 7. Dezember 2017, 21:34

    gut, das Bild zeigt aber eigentlich die Möwe. Die Redentore-Kirche ist der schöne Hintergrund. Zattere ist ein Plural, wenn ich mich nicht irre. La Fondamenta delle Zattere
  • Stropp 2. Dezember 2017, 18:19

    Dieses goldrosa Licht ist purer Augenluxus! Wunderschön - es ist auch eine Seite dieser Stadt, die man wahrnehmen wollen muss, die sich oft verbirgt und doch da ist. Wunderschön. Die Möwe trägt unsere Sehnsucht sorthin. LG Ana
  • derbaldinger 2. Dezember 2017, 12:37

    Das "Spiel mit der Schärfe ist hier genial! Knackscharfer Vordergrund und trotz Unschärfe klar zu erkennend, wo es aufgenommen wurde. Fantastisch!!!
    Darf ich dir sagen, was ich nach sehr, sehr langem Betrachten dieses Bildes ausprobiert habe?
    Ich hab es minimal "vergrößert, gerade mal soweit, dass das weiße Haus rechts und das flache Dach links nicht mehr zu sehen sind...
    Probier es aus...

    GGLG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig
Views 6.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 99.8 mm
ISO 200

Gelobt von