Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 6

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

II x 42

Anfang August

hatte ich für einen Güterzug von Kledering nach Wr. Neustadt, an dessen Spitze ein Rungenwagen gereiht war, die 1042 041 ausgefasst.

Dies war gleichzeitig auch meine letzte Fahrt mit dieser Reihe, die nun voraussichtlich mit 12.09. aus dem ÖBB Bestand ausgemustert wird,

sodass mich die Linienführung des Rungenwagens für ein spezielles Erinnerungsfoto zu einem kleinen Experiment veranlasst hat ... :-)

Freestyle
Freestyle
C. Kainz

Kommentare 6

  • Finz van Skrzeba 19. Oktober 2010, 6:12

    fein gemogelt ...
  • rail66 11. September 2010, 23:14

    Du verstehst es ausgezeichnet, den Zentralverschwindebahnhof immer wieder in ungewöhnlichen und hoch kreativen Motiven festzuhalten. Sehr schönes Denkmal für die 1042.0!
  • C. Kainz 8. September 2010, 19:35

    @ Zp9: In der alten Lackierung fahren vorerst auch noch
    die umgebauten, aber genauso aussehenden 1142 542,
    564, 575, 566, 567, 623 & 682 ...
  • Zp9 8. September 2010, 19:13

    Die Perspektive ist interssant. Jetzt muss ich mal fragen: Gibt es dann keine orangen 1042er mehr in Ösiland ?
  • Roni Kappel 8. September 2010, 19:05

    Hallo!

    Wirkt super! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 8. September 2010, 18:55

    Kommt gut.

    Durch etwas Stempelarbeit im Hintergrund Mitte hättest Du die Täuschung wahrscheinlich noch perfekter verschleiern können.
    Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt Deine Absicht war.
    VG Tom