Birgit A.


Premium (Basic), Kiel

[__i___i_ ___]

Solche Präsentationen sind ja eigentlich nicht mein Ding, aber manchmal, wenn sich jemand so etwas wünscht, kann ich auch mal über meinen Schatten springen *hops*

Was meint Ihr?

Kommentare 9

  • Lukasz Malkiewicz 10. April 2010, 20:09

    Sehr gut mit der Wolkenstimmung!

    LG, Lukasz
  • Renate Bonow 21. Januar 2010, 20:35

    ich mag das geschnippel. mir gefällt hier die tiefe. ich versuche mich in einen hund, oder eien hündin zu versetzen, die vorne losspringt und immer weiter auf den leuchtturm zuläuft...
    lg renate
  • Rolf Endermann 19. Januar 2010, 21:07

    Ich finde,Du könntest ruhig mal des öfteren über Deinen Schatten springen,Kompliment !
    Ciao ROLF
  • Peter M Heinrichs 16. Januar 2010, 20:11

    Es ist wirklich ungewöhnlich für Dich, aber momentan ist es auch schwer, frische Bilder zu machen, die nicht grau sind.
    Aber auch wenn ich richtig froh bin, wenn der Winter sich wieder trollt, mag ich das Bild. Zwischen den beiden Bearbeitungen habe ich mehrfach hin und her geschaltet und mir gefällt die zweite Variante ein klein wenig besser.
    lg
    Peter
  • Birgit A. 16. Januar 2010, 14:50

    Hallo zusammen,
    danke für Eure Rückmeldungen. Ich war ja immer der Meinung, man sollte an Bildern nicht herum schnippeln. Offenbar kann ich es nicht so gut ;-)
    Das Ausgangsmaterial war auch nicht so ganz optimal. Ich habe noch mal versucht, ein bisschen mehr heraus zu holen, aber jetzt kommt mir das ruppig vor. Dieser Ausdruck entspricht wohl auch meiner Stmmung während der Aufnahme. Da war ich schon mal ein paar Tage in Holland, und das Licht war zu keiner Zeit auf meiner Seite *seufz*, kalt war's, windig und es fing an zu regnen...
    :) b.
    [__i___i_ ___] alternativ
    [__i___i_ ___] alternativ
    Birgit A.
  • Michael P.-Becker 16. Januar 2010, 14:07

    Auch wenn es an Schärfe möglicherweise etwas fehlt, ist es doch atmosphärisch ein schöner Moment.
    Herzliche Grüße Michael
  • Carsten Jensen 16. Januar 2010, 13:29

    Den Aufbau und den Gegenlichtcharakter mag ich sehr.
    Was mich stört, ist die fehlende Gesamtschärfe und die insgesamt leicht "ruppige" Anmutung - besonders auf dem Meer und dem Küstenstreifen. Liegt das nur an der Komprimierung (158 kb), oder war schon die Ausgangsdatei nicht ganz so toll?
  • Elke Cent 16. Januar 2010, 11:43

    ... mir gefällt der Mix der unterschiedlichen Strukturen ... dieser stufenweise Aufbau ...
    lg Elke
  • Tom Mai 16. Januar 2010, 10:22

    Also ich finde die Aufnahme und den Rahmen gut, lediglich etwas mehr Schärfe im Bild wäre nicht schlecht...
    Die Bildgestaltung, Belichtung und die SW-Bea sind top!

    Ciao