2.369 9

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

---II---

Wanderung im Flöhatal bei Grünhainichen.

Kommentare 9

  • Rumtreibär 28. Oktober 2016, 8:26

    auch hier sehr schön gezeigt
    carpe lucem * herbstliche Grüße Dieter
  • Willi von Allmen 25. Oktober 2016, 21:23

    Hier dünkt mich die Wirkung dass der Weg direkt ins Licht führt, etwas schwächer.
    Auf dem anderen Bild war der 'Vorbereitungsweg' ins Licht länger, dominanter, diese Aussage war dort kräftiger, und das war vermutlich auch ein Teil meiner Faszination.
    lg Willi
  • Ulli Schmidt 24. Oktober 2016, 6:58

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Ulli
  • Klaus May Bilderwelten 24. Oktober 2016, 5:38

    sehr schöne Herbstaufnmahme!
    LG
    Payne
  • Doris Servos 23. Oktober 2016, 23:22

    Wundervolle Herbststimmung sehr schön eingefangen!!!
    LG Doris
  • Carla Galler 23. Oktober 2016, 23:11

    Man sieht es, es ist Herbst mit seinen wunderschönen Farben hoffe Du hast die Wanderung genossen.
    TOP!
    Ciao zu dir von
    Carla
  • kirbreton 23. Oktober 2016, 19:32

    Bei deiner schönen Herbstaufnahme fällt mir auf, dass ich lange nicht mehr im Wald war. Das muss ich ändern.
    LG kirbreton
  • DietmarsBildPC 23. Oktober 2016, 18:37

    Wunderbare Gestaltung und Blickführung, der mit goldenem Laub gesäumte Weg weckt auch dadurch die Neugier, da er sich krümmt und im feinen Nebel verschwindet.
    LG Dietmar
  • Jan JS 23. Oktober 2016, 18:15

    Sehr einladend präsentierst Du diesen schönen Waldweg.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von