Zurück zur Liste
Ihr wollt was Ihr denkt !

Ihr wollt was Ihr denkt !

2.592 31

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ihr wollt was Ihr denkt !

Denkt was Ihr wollt !
Denkt was Ihr wollt !
Peter Arnheiter

***


Nachdem mein etwas ungewöhnliches Skitourenbild mit dem vielsagenden Titel "Denkt was Ihr wollt" auf ziemliches Interesse gestossen war und zu allerlei Denkansätzen verschiedenster Gattung Anlass gegeben hatte und nachdem gar nicht wenige eine Fortsetzung der Thematik gewünscht hatten, präsentiere ich Euch hiermit die verdiente
(und wahrscheinlich auch ein wenig erhoffte) "Quittung" Eueres Wunschdenkens. Sehe ich da bereits vor meinem inneren geistigen Auge, wie Ihr Euch betroffen fühlt ? :=))


***


Nach dem ergiebigen gestrigen Schneefall, der auch mittleren Höhenlagen einen Neuschneezuwachs von 50 bis 70 cm brachte, konnte ich heute Nachmittag nicht umhin,
diesen Neuschnee näher zu inspizieren. Eine kleine Skitour von Gonten (Appenzell Innerrhoden) auf die 1305 m hohe Hundwilerhöhe schien mir dazu geeignet. Trotz des
leicht nebligen Wetters und einer etwas diffusen Beleuchtung war sowohl der Aufstieg wie die Abfahrt ein Fest für die Lunge, das Herz, die Arme, die Beine .. und die Sinne.



***


Snowy Alpha 100
1/500 s, F 11, eV – 0.7, 60 mm, ISO 100


***


Damit ist jetzt aber endgültig Schluss mit diesen "Denkt-was-Ihr-wollt-oder-Ihr-wollt-was-Ihr-denkt-Skitouren-Schnee-Bildchen"! Denkt lieber an die akute Lawinengefahr!



***

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten