Zurück zur Liste
Ihr könnt uns mal...

Ihr könnt uns mal...

2.681 1

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Ihr könnt uns mal...

...sagten damals viele Bonner zu den Beuelern auf der anderen Rheinseite beim Bau der Kennedybrücke als diese den versprochenen Beitrag nicht zahlen wollten und deshalb das Bröckemännchen anbrachten.

Dasselbe haben wohl auch heutzutage etliche Bonner gedacht bei der Anbringung der Solaranlage an der Brücke nach der Renovierung, vor allem weil die Solarpaneele von den Tauben zugesch......en werden was die Wirkung doch erheblich beeinträchtigt :
http://www.solar-prinz.de/solarworld-ag-asbeck-setzt-bonner-solarbrucke-durch/675

Zweites fc - Usertreffen für Rollfilmkameras, Drittes geplant :

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=231704&t=231671

Klassentreffen ;-)
Klassentreffen ;-)
H - D - S

Kommentare 1