Zurück zur Liste
IGE-Winterdampfrunde Sonntag I.

IGE-Winterdampfrunde Sonntag I.

11.578 3

Steffen Kumfert


Premium (World), Netzschkau

IGE-Winterdampfrunde Sonntag I.

Vom 25.02.-02.03.17 veranstaltete die IGE aus Hersbruck eine große Rundreise durch Teile von Deutschland. Wir begleiteten den Zug an 5 Tagen! Aufgrund der Fülle an Bildern, zeige ich (nach meiner Meinung) die schönsten entstandenen Bilder von dieser Fahrt.
Am Sonntag ging es von Chemnitz nach Gera mit 50 3648, dort erfolgte der Lokwechsel auf die beiden 44er um weiter über Saalfeld, Probstzella nach Lichtenfels zu fahren. Wie schon überall diskutiert, wurde der ganze Plan voll durcheinander geworfen. Bei der Durchfahrt hier in Oppurg war noch nicht zu erahnen was für ein Durcheinander entstehen würde, sonst wären wir nach dieser Aufnahme schön nach Hause gefahren!!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 11.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten