2.347 42

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Idyllisches Wien

Brunnen am oberen Belvedere in Wien!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare 42

  • Harald. Brede 17. Februar 2018, 11:49

    Parkidylle und wiener Charme, ein feiner Blick Über den Brunne auf die Stadt,
    der eine Ahnung vermittelt, wie sehenswert diese Stadt ist.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße in die Schweiz
    Harald
  • Stefan Andronache 28. Juni 2009, 6:24

    Ein sehr schone Ausblick.
    LG, Stefan
  • BineGrimm 7. Januar 2009, 16:34

    Ein sehr schönes Foto mit herrlichen Farben und klasse Aussicht. Ich war schon lange nicht mehr in Wien und bekomme beim Betrachten dieses Bildes Lust, einmal wieder dort zu sein...

    Liebe Grüße

    Sabine
  • Hammehai 3. Dezember 2008, 12:39

    Eine wunderbare Aufnahme,Wien ist eine bezaubernde Stadt.

    LG.Marita
  • Zimmermann Willi 28. November 2008, 13:48

    Eine wunderschöne Parkanlage. Das Bild bekommt durch die Wolkenstimmung sehr viel Tiefe...
    Sehr schöne Farben und tolle Präsentation!
    Liebe Grüsse Willi
  • Ivan Zuliani 17. November 2008, 22:44

    Immagine eccellente per composizione,tonalità e armonia.Tanta felicità,Ivan.
  • Ulrich A Wilbert 13. November 2008, 21:57

    Das ist ein sehr schönes Bild. Du hast eine sehr schöne Perspektive gewählt, wodurch Du eine wunderbare Weite in deinem Bild geschaffen hast.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Uli
  • Jürgen Löhner 12. November 2008, 22:14

    Da ich Wien noch nicht kenne, finde ich alle Bilder von Dir sehr interessant.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Josef Kiffmeyer 11. November 2008, 15:54

    Eine runde Sache ist Dein Bild, macht Lust auf Wien.
    LG Josef
  • Günter Nau 10. November 2008, 15:47

    Da hattest Du es gut gehabt. Du konntest Wien auf einer Privatreise ohne Hektik sehen. Ich habe die Stadt nur zweimal auf einer Geschäftsreise erlebt. Da hast du nie Zeit und es ist zu hektisch. Aber dafür kann ich mir jetzt ja Deine Bilder ansehen. Sehr schön, auch der Blick auf die Stadt. Wart ihr auch in Grinzing und in der Wachau. Und Budapest ist von dort nur 200 km entfernt. Auch eine Gelegenheit.
    Viele liebe Grüße, auch an Franz
  • Kostas.. 7. November 2008, 22:09

    Wien von einem anderen Blickwinkel
    schönes Bild
    Lg
    Kostas
  • HelgaKa 5. November 2008, 19:52

    So schön hab ich Wien gar nicht mehr in
    Erinnerung, ist ja auch schon eine kleine
    Ewigkeit her, als ich dort war.
    Ich finde, der Brunnen wirkt sehr elegant.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Gut Josef 4. November 2008, 16:10

    Weckt Erinnerungen auf. Hier bin ich auch schon durchgeschlendert und habe den Park bestaunt.
    Schön festgehalten.
    LG Josef
  • Hanne L. 4. November 2008, 14:18

    Die Farben vertreiben das momentane Grau! Ein fantastischer Blick!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christel Kessler 4. November 2008, 11:17

    Eine tolle Weite und sehr schöne Farben. Den Brunnen hast Du perfekt fotografiert und der Fernblick ist super!
    lg christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten