Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich wurde dazu gezwungen.

Ich wurde dazu gezwungen.

490 5

Wittenberg


Free Mitglied, Großenwiehe

Kommentare 5

  • marion hansen 27. August 2009, 20:32

    Der Gesichtsausdruck ist ja köstlich. Kriege mich garnicht mehr ein vor Lachen.
    Er überlegt sich bestimmt gerade wie er sich rächen kann.
    Weiter so. Tolles Foto und ein tolles Tier.
    Ps.
    Grisou wenn Du mal Hilfe brauchst- Dein Herrchen hat meine e-mail Adresse. Grins
  • ELEIRBAG 16. Juli 2009, 0:02

    ... och ja, diese Menschen....
    Liebe Grüße Kumpel... schaue mal wieder rein - um zu sehen wie es Dir geht, grüß Deine Dosenöffner und ein herzliches Willkommen in der FC.
    Das Vierpfotenmonster von Gabriele
  • ARIE 15. Juli 2009, 9:21

    ...dieser Gesichtsausdruck mit " dicken Backen ".... köstlich.... man soll ja eigentlich über kein Tier lachen.... aber " dezent " prusten muss sein... ein ganz klasse Bild.... *kreisch*

    lG Anetta
  • dogsbest 14. Juli 2009, 18:11

    ich spendier mal eine Runde Mitleid..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz