Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Osterhase mit vier Ohren.

Osterhase mit vier Ohren.

601 3

Wittenberg


Free Mitglied, Großenwiehe

Kommentare 3

  • gustav berg 3. August 2009, 20:27

    ist er nicht süss.das schönste,ich kenn ihn,
    ich bin sozusagen sein(ONKEL)
    ich mag ihn wie er ist,auch mit 4 Ohren,
    oder nur mit 2
    wir lieben ihn(meine Frau u. ich)
    p.s.Mein erstes Foto siehe unter Natur
  • ARIE 22. Juli 2009, 18:56

    Also mir sagt dieser Blick... warte nur ab, meine Zeit kommt auch noch....köstlich, die Lefzenhaltung, zum brüllen... ist ein echts Grinsebild....gefällt mir wirklich... am meisten aber der gesamte Gesichtsausdruck... *gagger mich weg*... ;-)))))

    lG Anetta
  • Elke V. 14. Juli 2009, 19:26

    Und da wundern sich die Leute, wenn Hunde "zurückschlagen". Kein Wunder...

    Ne, mal im Ernst. Hunde albern machen ist echt fies. Aber er scheint es mit Fassung zu tragen. Das ist wirklich ein Prachtbursche (oder Mädchen?), wunderschön, auch mit vier Ohren.

    Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz