Zurück zur Liste
[...ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet...]

[...ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet...]

889 21

Nel


kostenloses Benutzerkonto, lachen gilt nicht

[...ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet...]

... und wie schön wäre es, wärest Du dieser jemand...


http://www.youtube.com/watch?v=wbLkdXNLk2o


*

Bild und (brandneue) Bearbeitung
vom besten Soulshack Photography von allen.

:-*


manchmal tut das leben www...
manchmal tut das leben www...
Soulshack Photography

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ilona M. 15. Februar 2009, 3:21

    was für ein wunderschönes gesicht..
    tolle bea, super bild
  • Eins A totes Schwein 10. Februar 2009, 17:57

    Oh man, Nel,
    du bist einfach großartig. Und das Bild ist der Hammer - die Linie von der Schulter links im Bild im rechten Winkel zur Halslinie, die fast parallele Kinnlinie, die Augenfarbe - hat Soulshack perfekt hinbekommen. Allerdings hat er ja auch das perfekte Model ;-)

    Liebe Grüße
    Irina
  • Julia S.-W. 9. Februar 2009, 21:57

    ...das ist sooo... schön!!!
    Passt super!

    LG, Julia
  • der der mal Herr S. war 9. Februar 2009, 21:19

    Genau dieser Vorgang ... bei welchem Du mich in der eisigen Kälte hast frieren und warten lassen um dann am Telefon auch noch frech zu werden .... UNGEHEUERLICH :-)
  • Nel 9. Februar 2009, 20:49

    @ Benjamin: diesen Vorgang, dass Du Dich einfach so vertschüüst, ohne mich vorher zu fragen, ob Du Dich entfernen darfst!??
  • der der mal Herr S. war 9. Februar 2009, 19:37

    @Nel ich werde Dir diesen ungeheuerlichen Vorgang bis ans Ende meiner Tage vorhalten :-)
  • Reiner Be Punkt 9. Februar 2009, 19:33

    :-) ...!
  • Nel 9. Februar 2009, 18:24

    @ Xomi & Wuhrer: iss dat aufregend... ICH schlaf ja schon lange nicht mehr!! ;-))
    @ Michel und Sanlen und Dania und Depp und Tom und myWay und Markus und Nanda und Charles und Anne und Misses Geheimnisvoll: DANKE SCHÖÖÖÖN *geschmeicheltguck* :-))
    @ Micha: :-****
    @ Benjamin: :-D war ja klar, dass Du Dir diese Vorlage nicht entgehen lässt!!!!
    @ Reiner: alles gut! ... ausnahmsweise mal... ;-))
    @ Markus & Tom... und alle, die mich noch für den Titel gelobt haben... ich muss es Euch sagen... DER IST GEKLAUT! Es gibt ein wunderbares Buch von Anna Gavalda mit ganz vielen Kurzgeschichten, die so schrecklich tief gehen - wenn man es zulässt... und das heißt so.
  • Reiner Be Punkt 9. Februar 2009, 17:38

    :-( ...?
  • Anne H. 9. Februar 2009, 17:25

    super fein
  • der der mal Herr S. war 9. Februar 2009, 13:41

    Bei Dir wartet man ja immer so entsetzlich lange ;-)
  • wuhrer-fotostylez 9. Februar 2009, 12:36

    wie xomi....einmal weniger...
    :)))
  • CHARLES D. 9. Februar 2009, 11:59

    so schön
  • Nanda 9. Februar 2009, 11:32

    sehrschön...
  • Der Markus Art-Light-Pics 9. Februar 2009, 10:40

    Ein wundervolles Bild von dir!

    LG
    Der Markus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Piuty
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz