Zurück zur Liste
"Ich will zurück nach Westerland..."

"Ich will zurück nach Westerland..."

1.094 12

"Ich will zurück nach Westerland..."

Hab' gerade mal wieder den alten Ärzte-Titel gehört und mich auf den nächsten Urlaub gefreut.

Kommentare 12

  • Chrysmo-der-Schäfer 18. Juni 2007, 16:59

    Hier passt einfach alles! Besonders toll die Wellenkämme im Hintergrund. Sehr schöne Farben! Super!

    VG chrysmo
  • Heidi W. 18. Juni 2007, 8:13


    Faszinierend ist die immer stürmische sehr laute See, voller Salzschwaden in der Luft und die herrliche Stille und Gemütlichkeit nur 700 Meter rüber (über die Insel, an Rantum vorbei ) , auf der Wattseite.
    Man kann beides haben.
    Dein Foto weckt Erinnerungen.
    VG Heidi
  • Kerstin Marsidis 16. Juni 2007, 12:27

    WOW! Was für ein wunderbares Urlaubsbild!! Da kommt Fernweh auf!
  • Alfred Gschweng 16. Juni 2007, 0:49

    @Astree
    Mit dem Schwimmen hast du ja leider soooo recht.
    Aber die tolle Nordseeluft entschädigt einen ja wieder für einiges!

    LG Alfred
  • Astrée 15. Juni 2007, 23:41

    Leider kann man so selten in diesem Meer schwimmen
    (außer beim Karibikfeeling 2003), es sei denn man steht auf Nierenverkühlung
    und blaue Extremitäten ...
    Aber es soll ja ein paar Irre geben, die auch im
    WINTER .. *grübel* ..
    in diese Fluten springen !
    LG Astree
  • K fotofex 15. Juni 2007, 22:37

    Das sind für mich so ungewöhnliche Motive wie für dich vielleicht die Bergschluchten .... fein anzusehen und bei diesem Wetter auch eine Reiseoption ... ansonsten bin ich ja eher für den heißen Süden ..... sehr schöne Tiefe und perfekter Bildschnitt! lg Kerstin
  • M. W. 15. Juni 2007, 21:47

    Eine feine Nordsee-Aufnahme, so ganz nach unserem Geschmack. Auch wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. Dann gehts auch wieder an die Nordsee.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • Nameless123456789 15. Juni 2007, 20:56

    Da würd' ich auch hinfahren. Urlaubsfeelig pur.
    Und was für ein Sandstrand! In den Wellen baden muss rießig viel Spass machen. Tolle Aufnahme.
    LG Tanja
  • Lady Durchblick 15. Juni 2007, 20:13

    Urlaub pur.... da bekommt man Sehnsucht...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ulrike Qu. 15. Juni 2007, 19:27

    ... ja, da würde ich auch hinfahren...
    LG Ulrike
  • Klaus Josef Zimprich 15. Juni 2007, 19:26

    ...wer möchte da nicht hin?
    Eine tolle Aufnahme.

    LG Klaus
  • Bernhard Jeide 15. Juni 2007, 19:21

    Ist ja nicht mehr so lange hin ... Tolles Foto!
    LG Bernd