Zurück zur Liste
Ich weiß nicht, was es ist

Ich weiß nicht, was es ist

1.457 4

piet h


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ich weiß nicht, was es ist

aber es sah wunderschön aus, wie ein Zauber, das ganze abgeerntete Maisfeld war von einem feinen Schleier überzogen - ich kann mir so große spinnenweben nicht vorstellen...

Kommentare 4

  • piet h 30. Oktober 2007, 16:01

    @ A.P.R. und J.Alexander

    Ich glaube jetzt, dass es Spinnweben sind, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das in einer Nacht entsteht. Das Foto ist vom Nachmittag mit schon tiefer stehender Sonne, die Überstrahlung ist leider auch auf dem Original. Aber es ist immer noch wunderschön - würde so etwas gerne mal wieder sehen.

    lg piet

  • J. A. Z 30. Oktober 2007, 10:39

    sieht toll aus, sind aber tatsächlich spinnweben...
    (leider ein bischen überstrahlt)
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 30. Oktober 2007, 0:04

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, das sind wunderbare Herbstfarben eine tolle Lichtstimmung,und ein herrliche Anblick!
    Du hast es sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG aus Belgien
  • Anoli 29. Oktober 2007, 23:50

    Das sieht ja wirklich seltsam aus!! Ein faszinierender Anblick.........
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Land-Schaften
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz