Zurück zur Liste
Ich sehe dich trotzdem ...

Ich sehe dich trotzdem ...

1.884 23

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ich sehe dich trotzdem ...

Ungewöhnlich viel Regen gab es dieses Jahr so dass die Vegetation in die Höhe schoss. Sie war so hoch, dass die Geparden keine Kaninchen mehr jagen konnten, weil sie diese einfach nicht mehr gesehen haben.
Mir war mal nach warmen Farben, ich hoffe euch gefällt das Bild.


ISO200, F5,6, 1/2000, Freihand

Kommentare 23

  • Corinna Leonbacher Fotografie 18. Februar 2011, 10:27

    Das ist wunderschön! Vor allem die Platzierung der Schärfe hast Du hervorragend hinbekommen.
  • ehlen rolf 15. Februar 2011, 15:31

    Ein gigantisches Gepardenportrait! Was für ein
    Farbenfeuerwerk! Bin beeindruckt von dieser Aufnahme!
    Super Festgehalten! Schärfe, Farben, Bildgestaltung,
    Licht - Super! Was für ein grandioses Foto!
    Glückwunsch! KLASSE!!!!!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • FrauBine 11. Dezember 2010, 19:53

    Die Perspektive ist der Hammer, die Farben auch und der Schärfeverlauf sowieso. Eines deiner absoluten Top-Gepardenfotos!!
    LG, Sabine
  • Renate Grosch 11. Dezember 2010, 13:07

    Wirklich ein schönes Bild und ganz sicher in der Lombination mit den Blumen nicht oft zu sehen.
    Gruß
    Renate
  • SabineR. 9. Dezember 2010, 21:22

    Ungewöhnliche Gepardenaufnahme mit den blauen Blüten. Macht´s irgendwie spannend.
    Schärfeverlauf vom Feinsten.
    LG
    Sabine
  • Steffi Mertz 9. Dezember 2010, 18:26

    eine wunderschöne und faszinierende Aufnahme, wieder super getroffen

    LG Steffi
  • Barbara Sch. 9. Dezember 2010, 18:26

    Schöne Schärfe auf dem Gesicht - sieht aus, als wenn er leicht schielt, um dich durch "die Blumen" zu sehen :-)
    LG Barbara
  • Wladimir Klishchewski 9. Dezember 2010, 18:18

    Das ist eine absolute Traumaufnahme! Bravo!
    LG, Vladimir
  • PeterSchwarz 9. Dezember 2010, 17:54

    Finde ich ganz toll mit den Farbtupfern.
    vlg, peter
  • Georg Dorff 9. Dezember 2010, 16:03

    Sag es durch die Blumen :-)
    Die Schleichkatze war aber neugierig, Marion.
    LG
    Georg

  • Ucher Wolfgang 9. Dezember 2010, 15:44

    wunderbar,klasse Bildausschnitt,Farben und sehr schöner Schärfenverlauf.
    LG. Wolfgang
  • Norbert Müller 9. Dezember 2010, 15:07

    Schade, ich hätte gerne einen ungestörten Blick gehabt.

    LG Norbert
  • Marianne Th 9. Dezember 2010, 14:21

    Ein mißtrauischer Blick durch die blühenden Gräser; ein ungewöhnliches Motiv, denn meist ist es ja verbrannte Erde, auf der sie jagen. Dein Hinweis "Spanien" erklärt mir auch die Kaninchenjagd, die mich gemeinsam mit Hubertus irritierte. Wie dem auch sei....ein wunderschönes Bild hast du hier geschossen.
    LG marianne th
  • Ute Pottmeier 9. Dezember 2010, 14:14

    Da waren die Kaninchen aber echt froh.
    Ein schönes Foto, gefällt mir gut.
    LG Ute
  • Marion Vollborn 9. Dezember 2010, 13:48

    Danke euch :-)
    @Hubertus: In Spanien machen sie das.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten