1.399 20

sharie


Premium (World), Hagen

Ich seh Dich

Maxi lag am Samstag morgen wunderbar entspannt, in der Sonne.
Die Kamera bemerkte sie aber trotzdem und plinkerte mich aus dem Sehschlitz an ;-)))

Kommentare 20

  • Heiko Deckel 2. Februar 2011, 16:12

    *lach* Das kriegen die Fellis immer mit! Überraschunseffekt gleich null!

    LG Heiko
  • Petra Arians 2. Februar 2011, 10:53

    ich seh dich auch :-)))
    ein tolles foto von er blinzelnden sonnenanbeterin.

    lg
    petra
  • Astrid Wiezorek 1. Februar 2011, 23:12

    Sie darf halt nichts verpassen.
    LG Astrid
  • Charly08 1. Februar 2011, 21:59

    Mit einem Auge müssen sie
    immer linsen. Klasse.
    LG Gudrun
  • Karla2 1. Februar 2011, 21:57

    Total entspannt und doch alles im Blick ,so ist es recht! Sehr goldig wie sie da liegt!! lg Karla
  • Chris.M 1. Februar 2011, 21:37

    ich seh dich auch ;)))
    die kriegen alles mit auch wenn sie geniessen
    lg chris
  • Ursel von der Küste 1. Februar 2011, 19:51

    ich würde auch so gerne bauch kraueln ... aber eine familienpackung pflaster ... das geht nicht ... schade.
    lg ursel
  • Birgit64 1. Februar 2011, 19:23

    naja, das kann man gerade noch so durchgehen lassen :-)) viel, kann maxi da aber nicht gesehen haben. na wenn ich so dahindösen würde, könnte mich auch niemand stören *gg*
    lg birgit
  • Petra M.. 1. Februar 2011, 18:56

    Die Süßen tun immer so als ob sie
    schlummern und dabei kriegen sie
    doch alles mit. Niedliches Maxi-Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tapse1968 1. Februar 2011, 18:31

    Schönes Bild!
    LGTapse1968
  • Marie.M 1. Februar 2011, 17:45

    Aber sie vertraut Dir.
    LG Heidi
  • Ingo Krause 1. Februar 2011, 17:42

    Kontrolle ist besser.
    Gruß, Ingo.
  • Heidi Bollich 1. Februar 2011, 17:34

    Sehr entspannt wirkt sie und sie scheint Deine Aufmerksamkeit wohl zu genießen ;-)
    LG Heidi
  • sharie 1. Februar 2011, 17:27

    @ Jürgen
    Das Bauchkraulen würde ich Dir nicht raten. Maxi ist am Bauch extrem kitzelig und fährt sofort die Krallen aus, wenn man sie da kraulen will. Danach bräuchtest Du dann eine Familienpackung Pflaster :-)))
    lg Maike
  • Jü Bader 1. Februar 2011, 17:22

    Darf ich dich am Bauch kraulen, Maxi? Wollte unseren Tiger auch Maxi nennen, Tiger ist so ein Allerweltsname, aber dazu ist er nun wirklich zu zierlich!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz