Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 7

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Ich seh dich !!

Elroy Zoo Duisburg

Kommentare 7

  • dieterundmarion 5. Juli 2011, 21:17

    Was für ein Blick......richtig neugierig, was passiert, ich will das jetzt wissen. Mal eine ganz andere Mimik von Elroy. Die Blätter wirken wie ein Rahmen. Starke Aufnahme!!!!! :D
    LG Marion und Dieter
  • boerre27 3. Juli 2011, 21:03

    Kann er sich das mit der Narbe bei der Zeugung seiner Tochter eingefangen haben ? Sie wird immer größer, und Gysa ist bestimmt nicht zimperlich im Austeilen von Klöppe. Aber er ist als Scarface - Elroy trotzdem unbedingt sehenswert.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • MelRick 3. Juli 2011, 21:01

    Erstklassig festgehalten den jungen Papa!
    Trotz der Macke der Schönste. Einen schönen
    Tiger kann halt nichts entstellen.
    LG
    MelRick
  • Markus Trenkner 3. Juli 2011, 19:56

    Gut geworden!
    Gefällt mir!
    Gruß,
    Markus
  • Sigrid E 3. Juli 2011, 18:10

    Da war er wohl in einen Kampf verwickelt, seiner Schönheit schadet die Wunde aber nicht, so ist das Leben ;-)
    LG
    Sigrid
  • Andrea Rademacher 3. Juli 2011, 16:55

    mir scheint, seine Wunde ist schon wieder größer und schlimmer geworden
    aber er ist trotzdem ein ganz ganz Hübscher
    LG Andrea

  • catweazle99-Tierfotografie 3. Juli 2011, 14:12

    herrlich der Blick und die Augen, hoffentlich bekommen die Ärzte die Wunde bald unter Kontrolle
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten