Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus Trenkner


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr
[fc-user:434365]

Über mich

www.Schoene-Natur.de | Tier- und Naturfotografie von Markus Trenkner aus Mülheim an der Ruhr

Ganz egal ob Zoo, Wildpark oder Wildlife....mir gefällt die Suche nach einem schönen Motiv, jedoch fast immer aus dem Bereich Tiere und Natur. Ob als Familienausflug gemütlich im Wildpark oder alleine morgens um 6 bei Minusgraden getarnt in der freien Natur....es ist jedes Mal ein wunderbares Mittel Ablenkung vom teilweise stressigen Alltag und Ruhe zu finden.
Mein Hobby betreibe ich mittlerweile recht ambitioniert und lerne stets dazu.
Ich hoffe, dass dem ein oder anderen meine hier gezeigten Bilder gefallen.
Ich zeige in der FC nur einen Auszug meiner Aufnahmen.
Den Rest findet Ihr unter: http://www.Schoene-Natur.de

Viele Grüße,

Markus Trenkner

Kommentare 65

  • philipp52 11. Mai 2020, 17:34

    deine Bilder sprechen mich an. Deswegen folge ich dir und freue mich auf deine nächsten Bidler
    LG Philipp
  • Sesostris 30. April 2020, 8:33

    Sehr schöne Tieraufnahmen. 

    lg
  • Matthias Bethke - Germany 14. April 2020, 19:15

    Wunderbare Fotos, Markus! VG Matthias
    Ruhe vor dem Sturm
    Ruhe vor dem Sturm
    Matthias Bethke - Germany
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 14:01

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • MB-Beyer 6. April 2013, 9:43

    Unfassbar diese schärfe, wie bekommt man das sooooooooooo hin ??????? Hochachtung!
  • Aventuras 21. Dezember 2012, 23:03

    Hallo Markus,

    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Tolle Aufnahmen!
    LG Karl
  • Big Pluto 1. Februar 2012, 15:33

    Hallo Markus,

    ich schreibe keine Anmerkung zu einem deiner Bild, dann wäre ich bei dir zulange beschäftigt. Tolle Fotos, weiter so.

    LG Carsten
  • Danny.S Zoomfabrik 1. Februar 2012, 14:39

    Hi..!!
    Wow... Du hast wunderschöne Tieraufnahmen mach weiter Sooooo ..!!!

    Lg Danny.S
  • Wolfgang Hugo Müller 29. Januar 2012, 14:02

    Hallo Markus,
    hier kommt auch ein Kommentar zu Deinen Aufnahmen von mir - mit einem Wort:
    GROSSARTIGE AUFNAHMEN !!!
    Darauf kannst Du mit Recht stolz sein !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Digikarl 24. Januar 2012, 19:47

    Bin ganz begeistert von deinen Bildern, vor allem die Reptilien Bilder sind absulut einmalig und super in Szene gesetzt.
  • freedany 30. November 2011, 19:23

    Hallo Markus, sensationell schöne Bilder TOP
    LG
    Daniel
  • Helmut Taut 30. November 2011, 19:21

    Finde die Schärfe Deiner Bilder gigantisch. Obwohl ich sicher bin, dass einige durch eine Scheibe fotografiert wurden.
    LG Helmut
  • k. h. hoffmann 30. November 2011, 19:14

    Hallo Markus,
    es ist schon fast unglaublich, welche Quali Deine Bilder haben!! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    VG Karl
  • Sven Klügl 26. Januar 2011, 11:25

    Hi Markus

    Danke für Deinen Kommentar

    Leider war das Licht so schlecht, das ich kaum Spielraum hatte bei meinem Bild um mehr Tiefenschärfe zu bekommen! Das Bild ist auch kaum beschnitten - ich war also sehr nah dran noch dazu

    Grüner Knoten mit Augen :-)
    Grüner Knoten mit Augen :-)
    Sven Klügl


    LG Sven
  • Ralf.Tiemann 2. Januar 2011, 15:46

    Wow - wunderbare Tieraufnahmen habe ich hier gefunden. Motiv, Schnitt und Präsentation sind super. Da schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.
    VG Ralf

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert