Zurück zur Liste
Ich schiele nicht!

Ich schiele nicht!

545 10

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Ich schiele nicht!

Schneeeule im Wildpark Schwarze Berge
Canon EOS 300D Tele 70-210mm

Kommentare 10

  • Dirk Seifert 20. Oktober 2005, 22:08

    Diese gedrungene Körperhaltung wirkt irgendwie dynamisch. Ein schönes Tier, klasse festgehalten.
    LG, Dirk
  • Digicat 20. Oktober 2005, 20:01

    Beneid,

    Super Foto

    Bei uns im Tiergarten Schönbrunn sind sie nicht so "schön" zu fotografieren (zuviel Dickgicht).

    Gefällt mir sehr.

    VLG Helmut
  • Gabi GT 20. Oktober 2005, 19:02

    nein gar nicht *lach*
    eine klasse aufnahme ist dir da gelungen !!...nicht nur wegen dem augenfehler,sondern allein schon die haltung der eule ist klasse !!
    LG
    gabi
  • Cleo W. 20. Oktober 2005, 18:48

    eine wahre Schönheit kann doch so ein kleiner Sehfehler nicht entstellen! Das macht sie doch zu einer ganz besonderen Eule!
    lg cleo
  • Peter R.. 20. Oktober 2005, 18:38

    sehr feines Tierportrait
    aber auch Deine anderen Fotos
    sind aller Achtung wert
    gruss peter
  • Karin Mohr 20. Oktober 2005, 17:10

    @ Sara Peterhans
    Es kann gut sein, dass mit dem Auge etwas nicht in Ordnung ist. Auf den meisten Bildern, die ich von diesem Vogel habe, ist es immer ganz oder halb geschlossen. So weit geöffnet habe ich das Auge zum ersten Mal erwischt.
    Gruß Karin
  • Elke Jatzkowski 20. Oktober 2005, 16:38

    Doch, du schielst. Jetzt mußte ich aber erst mal herzhaft laut lachen, so dass mich die Fam. komisch anschaute und gucken kam. Grüße Elke
  • Sara Peterhans 20. Oktober 2005, 15:37

    Irgendwas stimmt mit dem linken Auge nicht, die haben doch normal auch runde Pupillen!

    Schöne Schneule
  • Ralph Budke 20. Oktober 2005, 10:02

    Das sollen wir dir glauben, scherz bei Seite. Da hast du eine tolle Aufnahme von einer Eule gemacht die mir sehr gut gefällt.
    L.g Ralph
  • Elisabeth Hoch 20. Oktober 2005, 0:13

    Hihi, sieht aber ganz so aus. Ein super schönes Foto.