Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich nehme dann mal lieber das...

Ich nehme dann mal lieber das...

598 21

André Künzel


Free Mitglied, Berlin

Ich nehme dann mal lieber das...

...Förderband.
Zum Auftakt der heute von Ralph.S. ausgerufenen "Treppenwoche" kann ich nicht so wirklich ein Beitrag leisten.
Wer mehr wissen will:

Vorhang auf
Vorhang auf
Ralph.S.

Als bekennender Laufmuffel nehme ich wenn kein Fahrstuhl zur Verfügung steht, mir das hier angebotene Förderband. ;-)

Kommentare 21

  • Endre Turani 20. Januar 2013, 21:49

    Eine gute nachricht für dich Andre: Du hast dein ziel erreicht. Ich habe dein foto länger als 5 sec. angeschaut, weil mir so gefällt. Du machst echt schöne bilder. Finde ich toll.
    LG. Endre
  • Matthias Dillenhöfer 17. September 2012, 23:49

    Feine Pano-Arbeit wie immer! Wo bist du denn da nur wieder rumgeklettert? Das mit dem Förderband würde ich mir gut überlegen... ;-)
    VG
    Matthias
  • jbd68 17. September 2012, 19:30

    Ich denke, das ist vollokay, denn ein Förderband ist auch kein Fahrstuhl ...und der war schließlich kapott. Dein Einblick ist wieder großes Kino :) VG Björn
  • Herr Bär 17. September 2012, 19:18

    da klappt der Kiefer runter
  • Günter7 17. September 2012, 18:17

    Ein super Pano ist dir da gelungen.
    Deine Bea. paßt hier sehr gut,
    die Schärfe ist genial.
    VG Günter
  • Eddy-Pu 17. September 2012, 17:56

    Dir sei verziehen ;-)
    Tolles "Nicht Treppen-Pano!" ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Mr.Marodes 17. September 2012, 17:39

    wow das ist mal wieder panoarbeit vom feinsten andrè ..kompliment...
    lg volker
  • Torsten TBüttner 17. September 2012, 17:19

    Na das ist ein klasse Beitrag zur Treppenwoche, 1a Bearbeitung und tolle Perspektive!
  • Ralph.S. 17. September 2012, 17:13

    Das sieht wieder mal absolut stark aus. Die Hütte scheint riesig zu sein wenn ich mir dein Pano gedanklich "zurechtbiege."
    Links eine schöne Tiefe und rechts noch die beiden sich kreuzenden als zusätzliches Highlight.
  • Reiner BS 17. September 2012, 17:06

    So ein Laufband ist mir auch lieber wie diese langweiligen Treppen.
    Wieder ein Pano vom feinsten.

    hätte ich beinahe vergessen bis morgen.
    Gruß Reiner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. September 2012, 16:57

    Na, das solltest du nochmals überdenken - ich glaub der heutige Standart ist ein anderer... *grins*

    Sehr schön gemacht.
    Mag ich total.

    Grüssle
  • Andre24V 17. September 2012, 16:37

    Wiedermal ein sehr starkes Pano von dir.

    vg
  • Karla M.B. 17. September 2012, 16:34

    Dieser Ort kommt mir doch seehr bekannt vor...;o)))
    Und ich stelle mir das jetzt bildlich vor, Du auf dem Förderband...hihi.
    Das ist eine hammermäßige Arbeit von Dir.
    LG Karla
  • durchblick 17. September 2012, 16:19

    ganz stark
    LG Manne
  • Ellen-OW 17. September 2012, 16:03

    Ich durfte bei einer Grubenfahrt mal auf einem Förderband mitfahren - auf den Kohlen liegend;-)))) Hat Spaß gemacht Das Pano ist natürlich wiieder der Hammer. Die bEA dazu perfekt.
    LG Ellen