Zurück zur Liste
...ich kann nicht hin gucken...

...ich kann nicht hin gucken...

1.886 14

tompraiderx


kostenloses Benutzerkonto

...ich kann nicht hin gucken...

Fred

Kommentare 14

  • Pascale Völkel 29. August 2010, 19:29

    Ich schmeiß mich weg, Genau der richtige Moment vom Putzen erwischt.
  • C é 24. August 2010, 23:03

    Ups,
    das ist aber genial.
    Knufflig, zum ansehen und
    fast zum streicheln.

    Schön, lustig
    Merci
    Amicalément
    C é
  • aplysian-art 20. August 2010, 19:56

    großartig, da muss man echt schmunzeln :-)
    ich würds nur oben vielleicht etwas beschneiden, so dass weniger weiß da is, vielleicht ein eher qaudratisches bild schaffen?
    aber das motiv is super :-)
    viele grüße
  • tompraiderx 20. August 2010, 16:31

    Hallo Hanne,freut mich, wenn Dir das Pic gefällt. Zum Glück ist FRED männlich und ich muss mir keine Gedanken, bzgl Nachwuchs machen ;-))
    Lg, Heike
  • Desperot 20. August 2010, 12:51

    Ein wirklich super-schönes Bild, sehr gut gelungen meine ich ... mein Jüngster hatte einen Hamster ... aus eins mach neun (!!) die wir dann groß gezogen haben ;-)
    Wunderschön anzusehen - Danke !!
  • tompraiderx 19. August 2010, 20:06

    Danke euch allen !!!
    Werd´s nochmals versuchen, ob ich noch mehr aus "Fred"rausholen kann :)))
    Lg,Heike
  • Heidi Roloff 19. August 2010, 14:21

    Das Model ist süß, aber der Schnitt sagt mir nicht so zu. Ich wäre hier ins Querformat gegangen und hätte den kleinen Nager etwas aus der Mitte versetzt aufgenommen. Nochmal versuchen, bitte :-))
    LG Heidi
  • Sandra_k 18. August 2010, 23:03

    jo echt klasse und super herzig!
  • Kerstin und Diddi 18. August 2010, 22:29

    Klasse Momentaufnahme.
    Muß man direkt schmunzeln.
    LG Diddi
  • Manuela Justmann 18. August 2010, 21:25

    Einfach nur Klasse! Situationskomik nennt man das wohl.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch einmal die Füße in den Ohren und einmal über der "Schnute" - dann sind die Affen absolut abgeschrieben....

    Super Einstandsbild! Und "herzlich willkommen in der FC"!!

    VG Manuela
  • tompraiderx 18. August 2010, 21:20

    Danke Loki,
    so wie dem Hamster geht ´s mir auch hin und wieder ;)))
    LG,Heike
  • utgard loki 18. August 2010, 21:09

    Cooles Bild mit Super Titel!!

    Gruß
    Loki
  • tompraiderx 18. August 2010, 21:03

    Dankeschön.Das freut mich :-)))
  • Freka 18. August 2010, 20:59

    Super Bild.....Klasse!

    Lg
    Freka