Zurück zur Liste
ich kann ihnen nicht widerstehen…;-)

ich kann ihnen nicht widerstehen…;-)

1.305 25

ritayy


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

ich kann ihnen nicht widerstehen…;-)

… und bei so einem Anblick muss ich sie fotografieren, auch wenn das 1119 Blütenfoto ist…;-)
Euch eine schöne neue Woche, VG Rita

Kommentare 25

  • Margot Bäsler 18. April 2014, 17:34

    Da geht es dir wie mir - ich kriege auch nie genug davon -
    überhaupt wenn sie so schön ins Bild ragen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 17. April 2014, 9:30

    Ich kann Dich gut verstehen.. sie sind ganz bezaubernd abgelichtet und leuchten herrlich in dem Licht. Klasse, Rita.. tolle Schärfe und Freistellung der Blüten. Liebe Grüße - Inga -
    ~ Lichtmagie ~
    ~ Lichtmagie ~
    Ingeborg Bröll
  • Ilse Probst 16. April 2014, 21:47

    Dehr gut hast Du diese herrlichen Blüten ins Bild gestellt. Ich denke es sind Süsskirschenblüten, die uns hier erfreuen. Ich wünsche Dir recht gute Osterfeiertage..
    LG Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2014, 9:03

    WOW, so schön kann man Frühling sichtbar machen, der Hintergrund ist der absolute Hammer, dadurch kommt dein Zweig sowas von gut rüber, ich bin Begeistert.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • DietmarsBildPC 14. April 2014, 22:06

    Zu kurz ist die Zeit der Blüte, die Faszination so groß, sich daraus entwickelnde Zwänge nur verständlich. Sehr schön ist Dein Blütenzweig !
    LG Dietmar
  • Momente HH 14. April 2014, 17:26

    das würde mir auch so ergehen ....
    und dann in so einer Qualität !!!
    lg gine
  • Natur RB 14. April 2014, 17:20

    Das kann man gut nachvollziehen bei solch einen traumhaften Anblick bei dem tollen Foto !!!!
    Gruß Reinhard
  • Rike Gr. 14. April 2014, 17:15

    wir haben nur einmal Frühling im Jahr.. und da blühen uns diese wunderschönen Blüten... und ich kann sie mir immer wieder voller Freude ansehen.. sie sind zauberhaft mit dem grünen Hintergrund..
    Lieben Gruß
    Rike
  • TacitusRomeo 14. April 2014, 13:15

    Schön geworden mit toller Schärfe.
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2014, 13:12

    Nicht nur DU !
    Mir geht es ganz genau so !
    Gruß Bernd
  • ev@w. 14. April 2014, 11:52

    eine sehr schöne nah-aufnahme und ganz zauberhaftes frühlings-Motiv in bester schärfe und sehr apart in Szene gesetzt !!
    danke, dir ebenfalls eine feine Woche !!
    lg eva
  • tinchen49 14. April 2014, 7:50

    egal wie oft man die Blüten sieht, sie sind immer wieder wunderschön und ein Hingucker.
    Eine großartige Präsentation.
    lg tinchen
  • Brigitte Kuytz 14. April 2014, 7:06

    das kann ich sehr gut verstehen -
    hübsch zeichnen sich die Blüten vom grünen Hintergrund ab
    l. gr. Brigitte
  • Fröhlich Anni-Lina 13. April 2014, 23:34

    Bei dieser Blütenpracht könnte eich auch nicht widerstehen ...
    eine super Aufnahme ...
    Viele Grüsse Anni
  • Pat01ify 13. April 2014, 22:34

    Bei dem Anblick ist es doch nur verständlich :-)
    Herrlich und dir auch eine schöne Woche. LG P