°ich hielt bereits das herz ass in der hand

°ich hielt bereits das herz ass in der hand

2.698 16

fròllein strickródt


kostenloses Benutzerkonto

°ich hielt bereits das herz ass in der hand

.











"herz ass?", flüsterte ich.
sie drehte sich um und blickte so zärtlich und sehnsüchtig zu mir auf, dass ich schon fürchtete, sie könne mich festhalten wollen. doch sie lehnte sich gegen die palme und senkte den blick.

"endlich habe ich den weg aus dem labyrinth gefunden.jetzt weiß ich, dass ich an einem anderen ort zuhause bin..hörst du wie die wellen von einem strand herrollen, der jahre und meilen von diesem hier entfernt ist?"







.
.
.







ein grandioses buch.das kartengeheimnis.


.

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten