Zurück zur Liste
Ich hab' vom Schnee die Nase voll ...

Ich hab' vom Schnee die Nase voll ...

1.438 7

Christap


Premium (World), Karben

Ich hab' vom Schnee die Nase voll ...

... sagt Kali, der Ram-Saurier und ich sag' das auch !

Gesehen in Ramsau/Dachstein, Winterurlaub 2004

Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 7

  • Sophia K. 23. Februar 2008, 16:22

    Blödsinn, der Kali hat nie vom Schnee die Nase voll.. der is schließlich der RamSauerier schlecht hin : )

    Goldiges Foto!!
  • Christap 26. Januar 2007, 21:46

    @Birgit, das Bild ist Ende Dezember 2004 (!) in der Ramsau aufgenommen und letztes Jahr im März habe ich es in die fc gestellt, weil wir alle vom Schnee genervt waren ... so ändern sich die Zeiten ....
    LG Christa
  • Birgit F 26. Januar 2007, 21:29

    Hey Christa,

    in 2006 war wohl alles anders!!!!

    Heut´ holt man die alten Bilder raus, weil der Schnee fehlt *************!!!!!!!

    GHG Birgit
  • Christap 2. März 2006, 11:30

    @Alle
    Danke für eure netten Anmerkungen. Gestern hat es den ganzen Tag bei uns geschneit und die zugeschneite Nase von Kali paßte im wahrsten Sinne des Wortes zu meiner "Laune".
    Viele Grüße, Christa
  • N. Claudia 2. März 2006, 7:37

    ...haben wir wohl so ziemlich alle..
    lg. c
  • KONNIs digitale Fotokiste 2. März 2006, 1:09

    dem geht's wie mir......
    langsam hab ich auch die nase voll :O)
    lg konni
  • Inger D.-G. 2. März 2006, 0:25

    Hihi, goldig gemacht
    lg Inger