1.521 10

Benjamin Franz


kostenloses Benutzerkonto, Willmering

Ich glaube...

... dass der nierenkranke Bin Laden schon seit Jahren tot ist
... dass Fotomontagen und Seebestattung den Verstand beleidigen
... dass Töten von Kindern und seien es die Enkel und Söhne von
Gaddafi wohl mit christlichen Werten nicht zu vereinen ist
... dass die Bin Laden Show abgezogen wird weil sicher viele so denken


hoffe ich doch

http://www.chamerleben.de/html/11-05-02-Wahlfahrt-am-Lamberg.htm

Kommentare 10

  • laura fogazza 12. Mai 2011, 16:55

    :-)))
    laura
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. Mai 2011, 7:53

    man muss niemandem aufs wort glauben.
  • 0x FF 4. Mai 2011, 22:50

    Fotografen sind spannender als Pfaffen.
  • iwant2c 4. Mai 2011, 9:36

    Habe ganz ähnliche Gedanken...
    Früher gab man sich wenigstens noch Mühe, nach außen hin Fassaden von Recht und Völkerrecht zu wahren.

    Heute scheint noch nicht einmal mehr das nötig zu sein...

    Eindringliches Bild auch...
  • Anna-logisch 3. Mai 2011, 20:17

    wirklich traurig macht mich der Jubel darüber ...
    ich möchte jetzt nicht über die Einführung der Todesstrafe abstimmen lassen ... *schauder*
  • Benjamin Franz 3. Mai 2011, 18:14

    Colin Powell, George Bush, Donald Rumsfeld, Dick Cheney oder Paul Wolfowitz haben durch den herbei gelogenen Krieg im Irak Millionen Muslime auf dem Gewissen… aber verblendet sind diese Mörder ganz sicher nicht. Wir leben im Dschungel… die Großen fressen die Kleinen.
  • Ernst Landgrebe 3. Mai 2011, 16:55

    .... ein Kontrollblick ?
  • Morgen-Stern 3. Mai 2011, 16:44

    Dieser Mann war sicher ein verblendeter Massenmörder, der unsäglich viel Leid über Menschen gebracht hat.Glaube ohne Liebe macht fanatisch!
    Aber das Ganze, was hier abgelaufen ist, empfinde ich als eine schlichte Hinrichtung. Mit meinem christlichen Verständnis, kann ich das nicht in Einklang bringen. Ebenso, das von einfachnurTom beschriebene Bejubeln des Todes.
  • Benjamin Franz 3. Mai 2011, 16:39

    Wer setzt die Namen auf die Liste...?
  • obskur 3. Mai 2011, 16:01

    wird wohl so werden wie bei hitler!
    bis zum erreichen des biologischen verfallsdatums,
    wird er immer mal wieder auftauchen..

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 26.0 mm
ISO 800