Zurück zur Liste
..ich denke dein..

..ich denke dein..

2.328 4

Regine A.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Kommentare 4

  • Schoengeist 14. November 2011, 13:56

    Als Rumfuschen würde ich das nicht bezeichnen, keine Ahnung, was Du genau gemacht hast oder machen musstest/ wolltest, die Freistellung sieht in Verbindung mit dem schönen Licht-/ Schattenspiel mit diesem detaillierten Gesicht einfach nur klasse aus. Schnitt und Perspektive hast Du gut gewählt.

    vG
    Schoengeist
  • Regine A. 9. Januar 2010, 21:20

    @mukkl holmes: Da ich nur zwei Objektive nutze (Canon 24-105 L und Canon 100-400 L) muss es eins davon gewesen sein :-). Ich glaube, es war das 100 bis 400er. Allerdings hab ich an der Aufnahme so viel rumgepfuscht, das du das Original kaum mehr als zugehörig identifizieren würdest :-)
  • Silke Geiss 9. Januar 2010, 16:44

    GEfällt mir auch richtig gut!!!!
    Super Porträt!

    Grüße, Silke

  • K.D.J. 9. Januar 2010, 10:35

    sehr schöne Perspektive und gutes Licht, man könnte glauben,
    es sei gar kein Stein. Ziemlich menschlich eben.
    LG KDJ