Zurück zur Liste
Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da!

716 23

Monika Schmiedgen


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Ich bin wieder da!

Diese Möwe ist mir an einem Ostseestrand so sehr auf die Pelle gerückt, daß ich sie einfach fotografieren mußte...
Nikon D70, 100 mm

Mit diesem Bild melde ich mich von einer längeren FC-Pause zurück.

Kommentare 23

  • FrauBine 16. November 2008, 19:35

    Wow - großes Kino! So genau hab ich noch keinem Vogel in den Schnabel gucken können...

    Motiv, Licht, Schärfe, Freistellung - top!!!

    LG,
    Sabine
  • Elrie 20. März 2007, 19:48

    Respekt! So nah und so scharf! Klasse! LG Elke
  • Juergen Heimerl 20. März 2007, 15:25

    is ja wie beim zahnarzt bitte weit aufmachen, schöner schnappschuss. bist du eigentlich auch immer solang aus olching verschwunden oder nur aus der fc und in welchem eck von olching wohnst du.
    gruss jürgen
  • Evelyne E. 19. März 2007, 7:53

    Die sieht ja witzig aus!
    Ich habe noch nie einer Möwe so in den Schnabel geschaut :-))
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • BeHo 19. März 2007, 5:30

    Klasse Foto - und natürlich absolut passend zur Rückmeldung ;-)
  • KONNIs digitale Fotokiste 19. März 2007, 0:44

    eine sehr gelungene Aufnahme!
    lg Konni
  • SteSiDo 18. März 2007, 12:17

    super rückmeldung.
    top schärfe und gut ins detail gehend.
    gruß
    silke
  • Sven Hustede 18. März 2007, 12:07

    Meine Herren, da kann man ja bis in den Magen gucken...;-)
    Schön, daß Du wieder da bist!
    LG Sven
  • Viktor Hazilov 18. März 2007, 9:25

    einfach nur super
  • Karl G. Vock 17. März 2007, 22:30

    Na dann willkommen zurück oder so.
    Schöner Schreihals.

    LG
    Karl
  • Beat Bütikofer 17. März 2007, 22:07

    Dein Rückmeldungsbild kann sich sehen lassen, so sieht man einer Möwe wohl selten in den Rachen. Der Hit ist natürlich, dass nebst dem "Schlund" auch noch das Auge scharf geworden ist.
    Gruss Beat
  • Jürgen Gräfe 17. März 2007, 22:02

    Na, das ist ja gleich ein Paukenschlag. Toll!
    fG
    Jürgen
  • Angela Voigt 17. März 2007, 21:36

    Na, diese Möve hat ja wirklich nach einem Auftritt in der FC geschrien. Klasse Makro von dem wilden Schnäbler.
    Gruss Angie
  • Michael Jochum 17. März 2007, 21:18

    Welcome back ;-). Bei der Diagonale wird auch ein quadratisches Format ein Brüller.
  • Ludger Hes 17. März 2007, 20:01

    Ein beindruckendes Foto, mit dem Du Dich zurückmeldest. Du hast der Möwe aber tief in den Schlund geschaut. Schärfe, Bildaufbau und Freistellung sind hervorragend. :-)
    LG, Ludger