Ich bin wieder da .......

Ich bin wieder da .......

2.069 18

Ich bin wieder da .......

Freitag, 28. Februar 2014, 16:04 Uhr - ich bin wieder "frei" und habe den Weg nach Hause gefunden. Leider war die sch.... Katzenklappe bereits zu, weil das Wetter nicht gerade besonders war. Ich konnte mich allerdings bemerkbar machen.

Kaum in der Wohnung wurde ich von meiner Freundin Tequila angemacht. Zeigte sie doch sofort einen dicken Schwanz, fauchte und knurrte mich an ohne zu fragen was eigentlich los war. Selbst schuld das ich jetzt nichts mehr sage.

Ich habe zwar ordentlich abgenommen und fühle mich ganz schmutzig. Meine Leute werden dies aber wieder ins richtige Lot bringen. Nun bekomme ich kleine Portionen in zwei bis drei Stunden Abstand. Zwischendurch ziehe ich mich in meinen heißgeliebten Bettkasten zurück.

Übrigens Leute: VIELEN DANK DAS IHR EUCH SO VIEL SORGEN UM MICH GEMACHT HABT!

Kommentare 18

  • Heike E. Müller 17. April 2014, 21:28

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!

    Wie gut, dass sie auch bei TASSO registriert ist,
    wie meine 5 Katzen auch.

    Wünsche Dir und Deiner Fellnase frohe Ostern.
    *** HEIKE ***
  • benny3 6. März 2014, 11:29

    wunderbar von euch zu hören..lg benny & kimi
  • Mary.D. 1. März 2014, 18:46

    Das ist so klasse,daß die Süße wieder da ist,ich freue mich mit euch!
    LG Mary
  • Sabine P 1. März 2014, 18:26

    ach ist das schön.....
  • ulizeidler 1. März 2014, 17:23

    JUCHHU!!
    ;O)
  • Ursel von der Küste 1. März 2014, 12:31

    das ist eine nachricht die mir gefällt nach all den traurigen ereignissen.

    lg
    ursel
  • Foto Dreams 1. März 2014, 10:40

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht!!!!!! Ich freu mich so für euch!
    Wenn Coco erzählen könnte, man wüsste zu gerne, was passiert ist. Ich denke freiwillig ist sie nicht so lange fort geblieben, sie war bestimmt eingesperrt oder ist in einen Hänger geklettert und irgendwo versehentlich mitgefahren oder ähnliches.
    Alles Gute für die Maus, dass sie sich schnell erholt!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Heike T. 1. März 2014, 8:48

    Das ist doch mal eine freudige Nachricht, ich freue mich für euch mit und kann mir eure Erleichterung nur allzu gut vorstellen. Da wünschte man sich dass Katzen erzählen könnten was da los war...
    Und jetzt wird erstmal aufgepäppelt!
    LG, Heike
  • Petra M.. 28. Februar 2014, 21:39

    Oh, Klaus, ich freue mich so unendlich mit Dir,
    dass die Hübsche wieder zu Hause ist.
    Da hat sich das Hoffen und Bangen gelohnt.
    Ich hoffe auch nach fast einem Jahr noch, dass
    mein Toni wieder heimkommt.
    Alles Gute für Coco.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 28. Februar 2014, 20:58

    das ist eine wunderbare nachricht, und freut uns ganz arg....schön das sie wohlbehalten zurückgekehrt ist.....
    man wird wohl nie erfahren wo sie sich rumgetrieben hat, ist auch egal . hauptsache sie ist wieder da...
    lg

  • fotomikke 28. Februar 2014, 20:33

    Hallo Klaus, erstmal einen lieben Dank für deine persönliche Nachricht!
    Ich freue mich sehr für euch, dass eure Coco wieder bei euch ist! Ist ein wenig so, wie Familienzusammenführung:-)
    Jetzt werden eure Tage und Nächte auch wieder sorgenfreier und schöner!
    Nochmals mein Freund, ich freue mich sehr!!!
    Herzliche Grüße
    Michael
  • BLACKCOON 28. Februar 2014, 19:38

    Das ist eine tolle Nachricht. Wir haben vor Jahren auch einen Kater 17 Tage vermisst. Wie man da leidet weiß ich also genau.
    Toll das sie wieder da ist!
    Der Rest kommt von ganz alleine!
    Alles GUte!
    lg bc
  • Astrid Wiezorek 28. Februar 2014, 19:19

    Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa, Coco ist wieder da.
    Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen. Ist das schön. Ich hatte ja gesagt, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß was passiert war. Nun verwöhnt den kleinen Herumtreiber nur schön, es wird wieder alles gut.
    Danke für die Nachricht, das war die Schönste seit langem hier.
    LG Astrid
  • Karla3 28. Februar 2014, 17:52

    Pluuuums!!! - das war der Stein der mir grade vom Herzen gefallen ist. Ach ich freu mich so für dich dass deine Mieze wieder da ist! Nun geniesst und schmust schön miteinander. lg Karla
  • Antipasti 28. Februar 2014, 17:31

    Freue mich sehr mit euch das coco wieder da ist.man darf nie die Hoffnung verlieren das ist ganz wichtig! lg

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von