1.063 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ich bin platt...

.. ich brauche Urlaub vom Urlaub ...

;-)

Kommentare 15

  • Eifelpixel 20. März 2010, 7:22

    Das sieht man!
    Keine Zeit zum ausruhen jetzt kommen die Frühlingsbilder!
    LG JOachim
  • Helga Sevecke 17. März 2010, 16:02

    So ging's mir auch nach meinem Urlaub! Gute Erholung!
    LG Helga
  • RonaldJ 16. März 2010, 21:36

    Oh, ein Greymantled Groundsquirrel!?
    Ich liebe diese Viecher.
    Gute Erholung.
    lg Ronald
  • Tomeos 16. März 2010, 19:47

    Welcome back, dieses Gefühl des Plattseins kenne ich nur zu gut.
    LG Tomeos
  • Sabine Kuhn 16. März 2010, 19:45

    ... mit einem besseren Photo könntest Du das jetzt kaum zum Ausdruck bringen, liebe Maren ;-)) Nimm Deinen Vierbeiner in den Arm, *knuddel, knuddel*, und schon seid Ihr im Reich der Träume ... eine solche Foto-Reise-Sightseeingtour, dazu noch mit Abstechern in die Wildnis, wie Ihr sie unternommen habt, ist nun mal kein Urlaub (ich spreche da aus Erfahrung).
    Das ist abbeit, abbeit, abbeit ...
    Und da braucht's etwa eine Woche, bis man/frau wieder richtig zu Hause angekommen ist! (Ich darf für uns 3 Tage abziehen, da ich alle Wäsche bereits in Asien immer schrankfertig aufbereiten lasse.)
    Nun denn: Willkommen back in good old Germany und noch einmal ganz lieben DANK, dass Du uns von unterwegs ein Stück weit mit auf Eure Reise genommen hast.
    Beste Grüsse Dir & Deinem Mann nach Umzu
    von Sabine
  • Wilhelm Gieseking 16. März 2010, 18:23

    Du machst jetzt Urlaub vom Urlaub, dann kommst Du schnell wieder in Form.
    Grüße aus Minden von
    Wilhelm
  • tolbiacum 16. März 2010, 17:45

    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Maria J. 16. März 2010, 15:09

    Nichts da!
    Jetzt pack erst einmal die ganzen Mitbringsel aus ;-)
    Dieses ist schon mal sehr fein!!
    Gruß, Maria
  • Christine Ge. 16. März 2010, 14:03

    Den Bauch ganz flach auf den warmen Stein, dann hat man von oben und von unten Wärme - genau das Richtige für ein kleines Hörnchen...
    Ein feiner Schappschuss, Maren!
    Gruß Tina
  • Franks Naturfotografie 16. März 2010, 12:45

    Erstklassig!! ........

    Gruß Frank
  • Gabi Eigner 16. März 2010, 10:26

    Süß. Wie genüßlich er doch alle Viere von sich streckt.
    lg Gabi
  • Michael Baltes 16. März 2010, 10:09

    cool..........:-) klasse Aufnahme LG michael
  • Wolfgang Keller 16. März 2010, 9:47

    :-))
    Immer Haltung bewahren!
    LG Wolfgang
  • Josef Zenner 16. März 2010, 9:14

    Dann wünsche ich Dir eine ruhige und erholsame Zeit.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Steffen Pusch 16. März 2010, 9:13

    Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub! - Schön aber auch, dass Du wohlbehalten wieder da bist... -- die Eindrücke zu verarbeiten wird eh eine Zeit brauchen, aber das weißt Du ja:-)))

    Platt isser -- sicher zu viel von Urlaubern gefüttert worden...

    Grüße aus Bremen
    Steffen