Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bin eine Ziege und weiß nicht, wie ich heiße ;-))

ich bin eine Ziege und weiß nicht, wie ich heiße ;-))

570 12

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

ich bin eine Ziege und weiß nicht, wie ich heiße ;-))

Wildpark Poing

Kommentare 12

  • Martin Meese 23. Oktober 2004, 8:13

    Super pic, toll umgesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Nana Ellen 23. Oktober 2004, 2:52

    Schon akzeptabel, aber mehr Auswahl bitte.
  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2004, 1:49

    Ich würde "Peter" vorschlagen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia L. R. 23. Oktober 2004, 1:23

    @Ellen: da hast du aber vollkommen recht ;---)))
    es ging doch eigentlich wirklich nur das arme namenlose tier ;---))
    lg claudi
  • Nana Ellen 23. Oktober 2004, 1:11

    He sagt diese schöne Ziege, nun habt Ihr alle über den Rahmen gesprochen und ich habe immer noch keinen
    Namen. ---- aber so wie ich die FCler kenne kommen jetzt massig Vorschläge. LG Nana-Ellen
  • Claudia L. R. 23. Oktober 2004, 0:59

    @tom: danke - die seh' ich jetzt auch ;--)) gebe mir beim nächsten mal mehr mühe - versprochen ;--)) muß wohl mal die brille putzen....
  • Thomas.T. 23. Oktober 2004, 0:02

    hm, also ich sehe da deutliche Brüche im Gehörn zwischen Foto und Rahmen, sieht nicht so gut zusammengesetzt aus.
    Gr
    Thomas
  • Claudia L. R. 22. Oktober 2004, 23:18

    @Alle: vielen Dank für das Rahmen/Lob ;---))
    @Andie: etwas Fummelei wars... aber nicht so schlimm ;--))
    @Bernhard: doch habe ich extra als Letztes gemacht, ich weiß aber absolut nicht, woher der helle Schein am Rand kommt. Hast du eine Idee? Ich habe noch kontrolliert, ob hier ein Schein innen oder außen markiert war, habe aber nix entdecken können.
    LG Claudi
  • Bernhard J. L. 22. Oktober 2004, 23:13

    Kann es sein, daß Du den 222222-Bereich rund um die Hörner icht als letztes gemacht hast? :-(
    Tolle Idee und Realisierung.
    lg bernhard
  • Martin Ju. 22. Oktober 2004, 22:52

    Hey, super gemacht. Der doppelte Rahmen macht das Bild echt interessant. Tolle Wirkung durch den Doppelrahmen.
    LG MArtin
  • Monika Schmiedgen 22. Oktober 2004, 22:07

    Sehr schönes Ziegenportrait, mit einem ausgefallenem Rahmen, der den neugierigen Blick noch intensiviert - Klasse.
    Gruß, Monika
  • Katrin Stamann 22. Oktober 2004, 22:07

    Gut gemacht, die Idee mit dem Rahmen
    gefällt mir.

    Gruß Katrin