Zurück zur Liste
eigene ernte ;---))

eigene ernte ;---))

604 9

Claudia L. R.


Premium (Basic), Bergen

eigene ernte ;---))

mini-nektarinen - aber sauer ;--))

Kommentare 9

  • Kees Koomans 22. Oktober 2004, 12:19

    Wunderschöne Farben und ein gute Bildaufbau, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Claudia L. R. 21. Oktober 2004, 23:26

    @Christoph: ja so sagt man hier ;---))) allerdings wären mir da "süßere" betthupferl lieber ;---))
  • Christo Ph 21. Oktober 2004, 23:05

    Würde ich jetzt gerne eine als Betthupferl (oder wie sagt man bei Euch??) verspeisen!
    LG Christoph
  • Claudia L. R. 21. Oktober 2004, 22:44

    @Alle: vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen !!
    @Christel: kann sie nicht länger hängen lassen, da sie schon längst gegessen sind ;---)))
    @Birgit: leider nicht in der Küche, dafür blühen sie hoffentlich im Frühjahr wieder vor meinem Schlafzimmerfenster ;---))) Die Blüte war einfach genial - die Fotos werden dann nächsten Mai nachgereicht (wenn sie den Winter überleben) ;---)))
    LG Claudi
  • Birgit Pittelkow 21. Oktober 2004, 22:19

    Mini Nektarinen? Hast du die in der Küche auf der Fensterbank? ;-) Prima Foto, riecht nach Sommer *seufz* LG Birgit
  • David Hirschfeld 21. Oktober 2004, 20:38

    ein sehr schöner Bildschnitt,zeichnet diese Aufnahme aus.
    lg.David
  • Christel S. 21. Oktober 2004, 9:27

    Die sehen gar nicht sauer aus... ;-))
    Lass sie doch noch hängen, bis sie süß sind! Sieht richtig prall aus, auf der anderen Seite wieder ganz sanft. Interessante Kombination und ein spannender Bildaufbau.
    LG von Christel
  • Katrin J. 21. Oktober 2004, 7:05

    Sehr schönes Bild, gefällt mir echt gut, ist auch schön scharf und der Bildausschnitt ist finde ich auch gut gewählt!

    Gruss Katrin
  • Angelika Enders 21. Oktober 2004, 6:53

    hallo claudia...
    einen interessanten bildausschnitt hast du für deine mininektarien gewählt, und tolle frische und saftige farben...
    klasse!!!
    liebe grüße
    die sternschnuppe