Zurück zur Liste
Ich bin der Boss......

Ich bin der Boss......

1.202 22

Sigrid Springer


Premium (World), Düsseldorf

Ich bin der Boss......

Gorillamännchen in Duisburg

Kommentare 22

  • T Laubi 9. August 2014, 7:31

    Super,super !
    Sehr schöne Aufnahme !
    Der Blick, genjal.
    Fehlt nur noch, das der Mittelfinger hoch geht !

    LG Tino
  • Bigoiram 9. August 2013, 18:29

    Ha , erinnert mich an mein Spiegelbild Morgens nach dem Aufwachen .Aber berechtigt als Staatlich anerkannter Morgenmuffel.Sehr schön in Szene gesetzt den Muffelrilla....lg Bo
  • Frank Wil. 17. Juni 2013, 18:58

    Der schaut aber böse.
    Tolles Foto !
    Gruß Frank
  • Hans-Joachim Maquet 17. Juni 2013, 8:44

    Harter Blick vom Boss und super Foto von Dir!
    LG Hans-Joachim
  • U. Hennig 16. Juni 2013, 19:21

    Und was für einer er schaut ziemlich grimmig aber im Herzen ist er bestimmt ganz weich ;-)
    Tolles Bild
    LG Uwe
  • Ga Schü 15. Juni 2013, 22:19

    Er zeigt dir die Faust, das ist nicht gerade besonders nett von ihm, aber du hast ihn in wunderschönem Licht hervorragend festgehalten. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • H.Dachs 15. Juni 2013, 16:20

    Sieht man und ich geh auch schon wieder;-)
    Ganz starkes Foto.
    Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • TeresaM 14. Juni 2013, 20:32

    Tes portraits d'animaux sont toujours fabuleux +++
    Grand portrait de ce boss ;-))
    Amitiés,
  • Gerhard Haaken 14. Juni 2013, 20:23

    der schaut ja unglaublich grimmig, hier fehlt noch der Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger seiner rechten Hand :-)) Dann wäre es komplett !!
    Sehr schöne Momentaufnahme, Schnitt rechts nicht so gut !
    LG Gerhard
  • Juan 14. Juni 2013, 10:39

    nein ich bin der Boss, nur merkt es leider niemand, Lach..
    Herrliche Aufnahmen gelingen dir immer wieder.
    Ich mag deine Bilder sehr.
    LG. Juan.
  • Matthes S. 14. Juni 2013, 10:11

    da hat Dir Mapema seinen "liebevollsten" Blick zugeworfen ;)
    gefällt mir sehr gut
  • † smokeybaer 13. Juni 2013, 22:45

    Klasse Abgelichtet
    Spitze der Blick
    Gruss smokeybaer
  • Schnecke 61 13. Juni 2013, 22:05

    super hast du ihn erwischt , er zeigt nur ganz selten seine tollen Augen !!!
    lG Claudia
  • Conny Müller 13. Juni 2013, 21:39

    Das sind so die Momente, da ist man für die Glasscheibe dankbar, die man im übrigen nicht sieht.
    Klasse diese Pose!
    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 13. Juni 2013, 21:26

    Farben, Licht, Strukturen, Bildaufbau, Schnitt ... eine großartige, wunderbare Arbeit, an der man sich so schnell nicht satt sehen kann!

    Gruß
    Klaus-Peter