Zurück zur Liste
Ich bin bereit....

Ich bin bereit....

1.234 3

Karin 68


kostenloses Benutzerkonto, Lampertheim

Kommentare 3

  • Karin 68 16. November 2014, 17:20

    @ Karin und Lothar Brümmer
    Das Bild wurde in einen Tierpark gemacht....war auch echt toll die Wölfe mal vor die Kamera zu bekommen.
    lg
  • Karin u. Lothar Brümmer 15. November 2014, 21:33

    Schöne Aufnahme
    Der Tharandter Wald, wo wir meist unterwegs sind, war schon längere Zeit Wolfserwartungsgebiet. Jetzt wurde in der Presse berichtet, dass der erste Wolf aufgetaucht ist. Bei einem Gespräch mit dem zuständigen Förster erfuhr ich das sich schon mehrere Wölfe im Gebiet aufhalten. Wir leben also mit der Hoffnung sie einmal vor die Linse zu bekommen.
    Wo ist dein schönes Foto entstanden?
    VG Lothar

  • MicTre 15. November 2014, 21:07

    das ist der Moment wo man sich einen Baum suchen sollte.. :) Gut erwischt den Moment vorm Knall...

    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 1250