Zurück zur Liste
"Ich bin aber noch schöner!"

"Ich bin aber noch schöner!"

6.443 1

Hartmut Assmann


Premium (Basic), Tübingen

"Ich bin aber noch schöner!"

Der Lippenteller dieser Mursi-Frau ist noch eine Idee größer als der andere hier gezeigt. Vor allem aber hat er keine Löcher, die sein Gewicht verringern. Nach der Logik der Mursi gilt sie also als die noch schönere - und teurere - Frau.

Kommentare 1

  • Guenther Glaser 4. April 2011, 9:28

    Eine beeindruckende Art des "Schönheitsideals".
    Der Brauch war eine Zeit lang verboten. Aus ökonomischen Gründen (Verkauf von Fotos) und da sich ja eh kein Mursi daran gehalten hat wurde das Verbot dann aufgehoben.
    Nicht das was ich schätze aber nach dem Motto: Jeder wird glücklich nach seinen eigenen Wünschen hab ich bei meiner ersten Reise vor vielen Jahren auch Tellerlippenfrauen fotografiert. (ohne zu zahlen damals)
    Wie auch immer: Ein starkes Foto.
    gruss gü

Informationen

Sektion
Views 6.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.9 mm
ISO 2864