3.233 20

Model Chirality


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Ice Princess

Vielen lieben Dank an den Fotografen dieses Bildes: Peter Nickel
und die tolle Visagistin: Smokey-eyes

für dieses unglaublich vielfältige und tolle Shooting!

Schaut doch mal hier (Workshop mit mir): http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6700

Butterfly Effect ;-)
Butterfly Effect ;-)
Model Chirality

Lady in Red
Lady in Red
Model Chirality

Kommentare 20

  • B. Cor. 30. Juli 2007, 16:56

    also mir gefällt es:)
  • MODEL KATI 20. Januar 2007, 17:49

    woww ist das klasse
  • think tank ART ® 15. Januar 2007, 12:32

    ... ;) hat was ...
  • Rudolf Mentaer 14. Januar 2007, 21:49

    hat was
  • Sunny Moon 10. Januar 2007, 22:02

    Hui, das sind aber lange Anmerkungen!

    Meine ist kurz und knapp: Sexy! ;-)

    LG
    Sunny :-)
  • Mikalea S. 6. Januar 2007, 3:19

    Dann merke ich eben nichts mehr an, wenn das so ankommt, ist bisher das erste Mal, so ist das ja nicht gewollt, wollte ja nur helfen....

    Nein die Sache ist ganz einfach, wenn man festangestellt für eine Agentur arbeitet oder eine Firma oder in der Werbebranche haben ganz viele Leute in ihren Verträgen, wie ich auch, daß ich keine Bilder oder Arbeiten zeigen darf.

    Hintergrund wie bei auch sonst vielen Verträgen ist die artgleiche Tätigkeit und wenn viele einen bekannteren oder ihn bekannten Namen lesen, dann nicht mehr zwischen privat und beruflich trennen und nicht immer private Fotointeressen in Einklang mit dem Image einer Firma stehen müssen und die z.B. biedere Kunden abgeschreckt werden könnten.

    Krasses Beispiel man macht eine Werbekampagne für ein bodenständiges konservatives Produkt und privat Akt, dank Google und Co. findet man sowas ganz schnell und dann ist die Firma den Auftrag los oder bekommt ihn nicht, wenn es den Kunden stört, nicht alle sind so offen.

    Und das Andere warum viele Fotografen, Vertreter, Agenten usw. nicht hier offen drin stehen ist schlicht, daß sie mit Fragen oder Anfragen überhäuft werden und die Bilder nicht nach dem Bild beurteilt werden, sondern nach deren Namen und so oft keine objektiven Kommentare zustande kommen.
  • Peter Nickel 6. Januar 2007, 2:07

    ...wer schreibt der bleibt !


    jemand der kritisiert ohne den Anderen die Möglichkeit zu geben dir Werke des anderen zu beurteilen, wirkt einfach als nicht ernstzunehmender Oberlehrer.
    Aber was soll es für einen Grund geben inkognito hier zu erscheinen, mag ja für den einen oder anderen peinlich sein, aber ich könnte dir hier ein Paar fotografen nennen, die bestimmt schon ganz"oben" sind, und sich nicht zu schade sind in einer Hobbycommunity ihren Namen zu nennen!


    Liebe Sarah, sei bitte nicht böse dass hier soviel unter deinem Bild steht, was hier eigendlich garnichjt hingehört,........meinen wir garnicht böse :-))
  • Mikalea S. 6. Januar 2007, 1:05

    Arne, lies erstmal das was ich geschrieben habe, ansonsten niemals erlauben wenn Du selber keine Musik machst und auch nicht den Erfolg hast jemals über die Kelly Family oder Tokio Hotel was Negatives zu sagen, denn wenn du keine Musik online hast, hast Du ja keine Ahnung aha *smile*
    Demnach können ja nur alle Leute die Topbilder haben Kritik äussern, erklärt jetzt auch warum das Voting missverstanden wird, ein Tierfotograf hat sich erdreistet bei einem Portrait ein Contra zu geben was ja nicht sein Bereich ist und er das ja nicht beurteilen kann...

    Wer sich in Details aufhängt hat eine gestörte Persönlichkeit aha, also liegen die Überstrahlung und die Flecken die ich ja hier nicht alleine sehe, nur an mir.

    Wer Kritik oder Anmerkungen zu Verbesserung nicht versteht hat es nicht verstanden, hier wird über alles diskutiert aber nicht über das Bild, das sagt doch schon alles aus, immer schön einschmeicheln und die Kollegen und erst recht Modelle bejubeln damit man ein Shooting bekommt, so sieht es doch aus.
    Ansonsten würde man sich ja mal gegenseitig helfen und man könnte voneinander lernen weil man übersieht immer mal was oder andere sehen manches anders und schlecht ist das Bild ja gar nicht, es könnte nur noch besser sein und anstelle sowas für das Bild belanglose hier texten zu müssen, weil man "angeriffen" wird, wenn man mal die Wahrheit schreibt und Model und Fotografen eine andere Sicht zu zeigen muss man sich rechtfertigen, nur weil ich das beruflich mache bin ich jetzt schlecht oder wie jetzt und der Nichtberufler fühlt sich gleich auf den Schlips getreten ?



    Peter ich verstehe deine Winke mit den Zaunpfählen nicht oder das ist ein Insider oder rumgehender Witz oder du magst keine Fotografinnen, gibts ja genug Männer von, warum ich hier kein Profilbild habe und auch keine Bilder habe ist der gleiche Grund wie bei vielen Kollegen auch die hier nur Inkognito sind, aber da sage ich dir ja nichts neues, das solltest du ja wissen nur habe ich mich wohl erdreistet hier und da mal einen Kommentar zu schreiben und dann kein Bild online ohje oder was ist dein Problem ???
    Ansonsten, wenn Du mal im Raum Berlin bist melden, dann kommst mich mal besuchen.
  • Newlight 5. Januar 2007, 13:44

    hier in der FC wimmelt es von selbsternannten Profibildkritikern...interessant und überraschend ist dann der Blick aufs Profil, der mir dann sagt was ich von dem was da steht zu halten habe.

    ich sage immer...ein Bild muß man erstmal gemacht haben...!!

    Wer sich an Details aufhängt hat i.d.R. eher eine gestörte Persönlichkeit als wirklich was drauf. Gute Tips hat sicher jeder gern...aber wie sagt man so schön...der Ton macht die Musik;)
  • Peter Nickel 5. Januar 2007, 11:15

    @Mikalea S.
    schön geschrieben,...könnte man fast alles glauben,
    aber wenn man sich so seriös darstellt wie du es gerade tust, sollte man doch wenigstens ein Profilfoto zeigen,
    damit dein Gegenüber sich ein Bild von dir machen kann,
    so bleibt der Eindruck,...was auch stimmt, bist irgend so ein gefrusteter User,..der sich versteckt Luft machen will,.......eben nichts weiter als ein Fake !! Stimmts???
  • Mikalea S. 5. Januar 2007, 3:46

    Verstehe jetzt deinen Kommentar gar nicht, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschrieben, mehr nicht, war auch nicht an dich gerichtet, sondern nur meine Meinung.

    Wenn dich Kritik stört ist super klasse toll süss das Bildi...

    Und Du brauchst dich nicht anpassen oder die Qualität meiner Bilder nachempfinden, das ist vollkommen irrelevant, Bilder werden z.B. so bewertet wie sie einem gefallen und das habe ich gemacht und nicht nachdem was der Andere für Bilder macht oder welchen Level er hat, sonst hätten wohl ganz viele Kunstkritiker oder Musikkritiker ihren Beruf verfehlt, weil sie ja selber oft weder Kunst noch Musik machen und sich dann noch erlauben über andere Bewertungen zu schreiben.

    Und letztendlich ist es auch im Biz so, daß die Bilder abgenommen werden, die den Kunden gefallen und nicht weil sie der und der gemacht hat.

    Ich verstehs nicht was die Aktion soll, wenn sich mal jemand erlaubt, seine ehrliche Meinung schreiben zu wollen, auch deine anderen Anmerkungen nicht, tut mir Leid, bin wohl nicht FC kompatibel.
  • Peter Nickel 5. Januar 2007, 0:29

    @Mikalea S...würde man dir ja alles glauben,....wenn du kein Fake wärst,....so ist das ein bisschen arm, sich unter falschem Namen zuverstecken,...zeig uns doch wenigsten ein Bild,...damit man sich dir anpassen kann und deine Qualität der Bilder nachempfinden kann.

    So...hab jetzt auf deine Anmerkung reagiert,....befriedigt ???

    Gruss Peter
  • Mikalea S. 4. Januar 2007, 23:58

    Man kann jetzt wieder Klasse super toll spitze drunter schreiben oder ehrlich sein, Füsse sind halt leider fleckig, das Röcki ist leider gnadenlos überstrahlt, Posing passt, die Augen sind unnatürlich bearbeitet (Glasmurmeleffekt) aber das ist sicher Absicht, allerdings, ich habe mal deine anderen Bilder durchgeschaut, die Verwandelung ist gelungen, durch Styling, Pose, Licht, Bearbeitung bist du ein ganz anderer Typ geworden, sicherlich toll sich mal ganz anders zu sehen, andererseits fehlt mir hier deutlich die Persönlichkeit, auf den anderen Bildern erkennt man dich sofort hier müsste man schon mehrfach hinschauen oder halt drunter schauen wer es ist, es gehen bei sowas halt wesentliche Characterzüge des Gesichts verloren die mir halt fehlen und das Besondere eines Models ausmachen und es von Anderen unterscheiden.
  • Töööööö 4. Januar 2007, 17:59

    Beine und Hände sind eben unterschiedlich durchblutet als der Rest des Körpers, was dazu führen kann, dass die Farben ins rötliche bläuliche gehen. Ein altbekanntes Problem, Abhilfe kann eine höhere Raumtemparatur schaffen. Oder man schminkt das einfach weg, Visagisten sind nicht nur fürs Gesicht da...;-)
  • Nina C. 4. Januar 2007, 16:17

    sehr süß