Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Smokey-eyes


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:709939]

Über mich

If you pay peanuts, you`ll get monkey`s

(Ich arbeite mit M.A.C und dem M.A.C Airbrush-System)

„Smokey-Eyes“ steht für Visagistik mit Leidenschaft, d.h.: über das 08/15-Schminken hinaus.

Der Sitz in Wuppertal bietet hervorragende Infrastruktur in ganz NRW und ermöglicht den schnellen Einsatz.

Meine Vision ist es, das Schöne eines jeden Menschen mit Hilfe von Make-up zu unterstützen, sei es für Film, Photo und/oder sonstige Angelegenheiten wo auf Schönheit wert gelegt wird. Dafür greife ich auf Erfahrung und intensive Beschäftigung mit der Materie zurück.

Das Portfolio umfasst:
- Film- und Photo Make-up
- Bühnen Make-up
- Hochzeits,- Tages,- und Abend Make-up
- Sonstige Herausforderungen, die Ihr mir stellt.

Bei Anfragen, bitte ich Euch mir detaillierte Angaben zum Auftrag zu geben. Nur so ist es mir möglich, schon im Vorfeld konkrete Ideen und Gedanken zu entwerfen, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Ihr könnt mich Halb- bzw. Ganztags buchen. Danach richtet sich auch das Honorar. Ich arbeite mit festen Sätzen zzgl. den Fahrtkosten. In gesonderten Fällen ist eine Vergütung nach Absprache möglich. Einfach Anfragen, denn oftmals hilft miteinander Reden doch recht viel.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Smokey-Eyes.

Kommentare 34

  • moments in life 21. Februar 2011, 8:51

    beeindruckend gute Arbeit, Frau Nachbarin!!!!


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 11:09

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • SchokoAuge 17. Dezember 2008, 23:02

    Also ich muss sagen....ich bin begeistert von deinen Make-up´s. Super gut!!!
    Mach weiter so !!
    Liebe Grüße, Christiana
  • Reinhard Zebrowski 11. Dezember 2008, 22:21

    Deine Arbeiten sind absolute Spitze! +++++
    Bist auf orange.
    Gruss Reinhard
  • Udo Lück 30. November 2008, 0:10

    klasse arbeiten..wirklich stark... große komplimente für dich.
    lg
    Udo
  • FOTO68 27. August 2008, 9:27

    Es macht Spaß Deine Bilder, Deine Arbeiten anzusehen.

    lg.F68
  • Angel Panevski 18. August 2008, 14:39

    Excelente Bela!

  • Frank Keiluhn 12. Juli 2008, 1:05

    Sehr schöne Bilder und Models die super geschminkt wurden.Finde ich gut das es Visagisten wie dich gibt ,dann sehen schöne noch schöner ,oder noch intressanter aus und nicht so schöne können auch gut aussehen .
    Gruß Frank
  • Oliver C. Huck 25. Mai 2008, 10:35

    Freu mich riesig über unsere so spontan entstandene Zusammenarbeit, welche mir sehr viel Spaß bereitet hat. War ein irre schöner und abwechslungsreicher Tag, der mit Sicherheit nicht der Letzte seiner Art bleiben wird.
    Freu mich jetzt schon auf´s nächste gemeinsame Shooting.
    Bis ganz bald,
    GLG Olli
  • Model Lena S 11. April 2008, 8:54

    super interessante Arbeit zeigst du hier....klasse!
    lg
    elena
  • Dany | Photography 13. Februar 2008, 10:02

    Hallo Rieke,
    schön das wir uns mal kennen gelernt haben. Freu mich schon aufs nächste Mal.
    LG Dany G
  • Chris Eleven 27. Januar 2008, 10:06

    Liebe Rieke,

    vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! Du hast tolle Ideen und arbeitest wirklich klasse! Hinzu kommt, dass Du auch auf der menschlichen Ebene weit vorne bist, was SEHR viel wert ist.....

    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Chris
  • Nati O. 23. Dezember 2007, 21:26

    hallo liebe Rieke

    schön das wir uns diese Jahr mal kennen gelernt haben ;-)

    wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2008

    LG

    Nati
  • Andrea Beckmann 12. Dezember 2007, 11:02

    Hallo, liebe Rieke,
    freu mich auf die vielen Shootings, die wir noch gemeinsam haben werden, in welche Konstellation auch immer, finde es passt einfach ;-)
    Klasse, das wir uns endlich kennengelernt haben,
    LG, Deine Andrea
  • Heiko Williams 6. September 2007, 15:45

    Du machst wirklich eine wundervolle Arbeit. Es macht spaß, Deine Bilder zu betrachten.
    Freue mich auf mehr.
    LG
  • 118 1
  • 641 823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse