Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 8

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Ice

Aletschgletscher, heute, an heißen Sommertagen eine schöne Aussicht:-)

Kommentare 8

  • struz 30. August 2015, 19:44

    Schon sehr beeindruckend.
    LG Struz
  • Sebastian Wollscheid 30. August 2015, 13:30

    Vielleicht die schönsten Strukturen die die Natur zu bieten hat. Riesengroß und doch fein. Scheinbar stillstehend und doch in Bewegung. Großartig!
    LG
  • Körnchen71 29. August 2015, 19:48

    ;-) was muss ich denn da erklären? In SChweden essen wir Tütensuppen und schlafen im Zelt und in der SChweiz hocken wir auf der Alm ohne Infrastruktur:-) Da muss man nicht reich sein.. .Reich sind die Leute, die 7 Wochen durch Norwegen touren können ;-p da reicht es bei mir nur für 7 Tage:-)
  • Wolfgang Vahrenholt 29. August 2015, 19:43

    .....aber du musst mir erklären....äh....du bist doch gerade erst aus dem hohen Norden gekommen, aber ich habe gerne reiche Freunde.
    Zum Foto: einfach nur gut und hoffentlich bleiben uns die Gletscher noch ein wenig erhalten, was leider nicht so aussieht.
    LG

  • flakkari 29. August 2015, 10:40

    Schön abkühlende Aussicht! Klasse Bildschnitt - da passt alles!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • laurabeate 29. August 2015, 9:28

    Deine Urlaubsfotos sind mal wieder super.
    Alles Liebe Ellen
  • Annette He 29. August 2015, 7:07

    Das sieht doch wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • fabrizio bertini 28. August 2015, 20:54

    bellissima complimenti+++++
    ciao fabrizio

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200