Zurück zur Liste
Ice Art- Chinesisches Eiskunstfestival

Ice Art- Chinesisches Eiskunstfestival

1.056 41

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ice Art- Chinesisches Eiskunstfestival

Eisfiguren verzaubern Berlin


Brrr...nach mehrstündigem Rundgang bei -3° C
war ich bald selbst eine Eisfigur *zwinker*

Kommentare 41

  • Michael Baltes 16. März 2010, 11:19

    wunderschöne Aufnahme...Klasse LG michael
  • Uwe Vollmann 20. Februar 2010, 17:56

    Hallo Inge, auch diese Collage von Deinen sehr schönen Fotos von den chinesischen Eisfiguren ist Dir prachtvoll gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Christel Kessler 27. Januar 2010, 13:16

    zauberhafte Eis-Collage! Danke, daß Du uns diese Eiskunst so schön rüber bringst.
    lg christel
  • Gunther H. 26. Januar 2010, 15:09

    Hallo Inge,
    ungewöhnliche Kunstbilder hast Du hier zusammen gestellt zu einer super Collage. So etwas habe ich noch
    nie gesehen, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Kerstin A 25. Januar 2010, 14:30

    Fantastisches Bild!
    Lg Kerstin
  • Rudi Zebisch 25. Januar 2010, 11:58

    das glaub ich dir gerne, bei euch in berlin ist es ja so richtig kalt.
    die mühe und das frieren hat sich aber voll gelohnt.
    eine wunderschöne collage mit super licht und herrlichen farben !
    wünsche dir eine tolle woche !
    lieben gruss rudi
  • Anoli 24. Januar 2010, 22:07

    So ging es mir auch! Vor allem, weil man beim Fotofieren die Handschuhe ausziehen musste.....*g*
    Aber es hat sich unbedingt gelohnt!
    LG Ilona
    Schneewittchen auf ice art
    Schneewittchen auf ice art
    Anoli
  • Sabine Dußling-Prauß 24. Januar 2010, 21:23

    Aber es hat sich gelohnt...du hast eine zauberhafte Aufnahme einer wunderbaren Eiskunst mitgebracht!
    GLG Sabine
  • † Ingeborg K 24. Januar 2010, 13:55

    Wunderbar - ich wußte gar nicht, dass es in Berlin das chinesische Ice-Festival gab. Ich kannte nur einen Film aus China zu diesem Thema.
    Kompliment für die Aufnahmen, ich weiß, wie schwer es is, duchsichtiges Eis richtig in Szene zu setzen.
    LG Ingeborg
  • Juan 24. Januar 2010, 10:47

    herrliche Eisskulpturen, schön fotografiert.
    LG. Juan.
  • Mannus Mann 24. Januar 2010, 2:44

    Du hast die schönen Arbeiten fein fotografiert.
  • Motie 23. Januar 2010, 23:02

    Wow einfach klasse….
    Deine Collage gefällt uns ausgezeichnet.
    Einfach nur schön diese Eisfiguren.
    LG Monika und die Jungs
  • Meerelfe 23. Januar 2010, 21:10

    Hallo liebe Inge,
    diese Eisfiguren haben mich auch schon verzaubert, wunderschön in Form und Farben....
    du bist zu bewundern, wenn du bei dieser Eiseskälte noch fotografiert hast... einfach klasse.
    Wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag.
    GLG Sabine
  • Martin Ki 23. Januar 2010, 15:50

    Wow das sieht ja super aus.
    Super Collage
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Marianne Hüsch 23. Januar 2010, 8:57

    Der Rundgang hat sich doch gelohnt
    FANTASTISCHE Aufnahmen von WUNDERVOLLEN
    Eisfiguren.Das zu sehen ist schon ein Erlebnis
    lg Marianne