1.030 19

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

__i__

Erste Versuche mit Tropfen, ich hoffe es gefällt
Anmerkungen und vor allem konstruktive Kritik erwünscht!

Kommentare 19

  • RonS 31. Dezember 2007, 11:02

    Geiles Bild!
  • diana witte - make up artist 5. November 2007, 23:43

    Der Moment ist das was Zählt !!
    Großartig !!!
  • Franz Adrian Bernacsek 4. November 2007, 0:36

    Eine Klasse für sich
  • T.Hübner 3. November 2007, 11:33

    erstklassig gemacht !!

    Tom
  • Kurt Stamminger 21. September 2007, 18:31

    Gewaltig.


    LG
    Kurt
  • Martin T 6. August 2007, 14:50

    Ja super! Irgendwann wenn ich mal gaaaanz viel zeit habe.... dann mache ich sowas auch mal ;)

    Etwas mehr Beschnitt für meinen Geschmack.

    Gruss
    Martin
  • Martin Malewski 30. Juli 2007, 18:08

    wow klasse bild !! echt sau gut gemacht :-)
  • Felix Schyle 26. Juli 2007, 12:42

    @ Manuel: Klar hab ich das gemacht, sonst würd ichs nicht hier reinstellen;) Vielleicht kommt auch nochmal was aus den Versuchen, denn bei anderen Bildern war der Tropfen schärfer, dafür aber die Form nicht so schön....
    Das mit dem Fleck rechts hat mich auch beschäftigt, hab auch versucht ihn wegzustempeln, aber irgendwie ist es mir nicht richtig gelungen, ich war wohl auch etwas zu ungeduldig;)

  • Knippsomat 13. Juli 2007, 15:05

    Klasse!

    lg Christian
  • Tina Meller 13. Juli 2007, 0:23

    Wooow... ich will auch!!
    Klasse foto!
    lg tina
  • Tegi 12. Juli 2007, 22:52

    Cool gemacht,
    son Foto würd ich selbst nie schiessen (können), aber es is gut, dass es Leute gibt die sowas drauf haben :)
  • Astrid Lang 9. Juli 2007, 15:27

    Finds super genial! Der Tropfen ist Hammer-scharf, das Blau kommt super - ich würds als perfekt einstufen... Leider hab ich keinen Dunst wie sowas funktioniert... vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben ;-)
    Grüssle
    astrid
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Juli 2007, 21:18

    Mir gefällt es gut.Schöne Farben und Schärfe. Die Spiegelung irritiert vielleicht ein wenig, stört aber auch nicht wirklich.

    Gruß Ulrike
  • Mario Kienzler 6. Juli 2007, 15:27

    Finde es grad geil das es sich spiegelt,...und rausstempeln sag mal felix hackt es dir ;-))))
    Finde schöne das man an deinen Fotos sieht das du immer besser wirst.
    Hab mich noch nicht an so ein Bild ran getraut,...musst mir mal unbedingt sagen wie du das alles gemacht hast.
    Aufjedenfall hammer Bild.

    ___________Ich freu mich auf mehr___________

    Liebe Grüße Mario
  • Felix Schyle 5. Juli 2007, 21:31

    @ Melli Klein: Ja, das ist der Tropfen der sich unten spiegelt, ich habe mich aber nicht getraut, da etwas raus zu stempeln, da ich sonst vermutlich die Struktur des Wassers zerstört hätte...Ich hab zwar an einigen Stellen ein wenig gestempelt, aber das war mir dann doch zu heiß ;)

    @all: Danke für die Anmerkungen...;)))

    lg Felix