856 5

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

Der Schlund

Immer noch Archivmaterial vom Urlaub auf Elba, werde erst in ein paar Wochen wieder mehr zum fotografieren kommen.

EOS 400D
Tv 1/80
Av 3.5
ISO 1600
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 @ 18mm

Bin mittlerweile etwas schlauer und würde das Bild nicht mehr mit ISO 1600 machen....;)
Hatte das ganze auch als Belichtungsreihe für ein DRI erstellt, war aber doch zu stark verwackelt und Zeit um das alles manuell zu machen habe ich leider gerade keine....

Anmerkungen und Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 5

  • Becker Peter 16. August 2007, 17:49

    Originelles Motiv. Du hast eine schwierige Aufnahmesituation sehr gut gemeistert. Das Rauschen hält sich in vertretbaren Grenzen.
    LG Peter Becker
  • BrunoM 8. Juli 2007, 8:52

    starke Aufnahme!

    VG Bruno
  • Claudia Jenniges 3. Juli 2007, 5:51

    Danke Semicolon, du hast meine Sicht wieder gerade gerückt :)))
  • Claudia Jenniges 2. Juli 2007, 17:52

    Motiv Spiegel, Bild im Bild, fein :)
    LG Claudia
  • Mario Kienzler 27. Juni 2007, 19:38

    Hey Felix,....
    Geniales Foto. Der Titel passt echt super. Finde das die ISO 1600 hier garnicht stören da man sie nicht so sieht. Aber für die Zukunft hast du natürlich recht,....du solltest die ISO Zahl sollte möglichst niedrig halten.
    Belichtung ist super gewählt,....nichts überstrahlt +++

    Hoffe du hast noch die Raw datei dann können wir nämlich mal schauen was da noch als DRI geht.

    Gut soweit,....jetzt kommt die Kritik ;): Ich hätte mir ein etwas stärkeres gelb an den Geländern vor dem Schiff gewünscht. Wenn es ein wenig mehr wie das gelb im Schiff drinnen wäre, wäre es richtig genial. Und vielleicht ein wenig mehr Kontrast (aber nur ganz wenig ;))

    lg Mario