Zurück zur Liste
"I feel it" by Hannes

"I feel it" by Hannes

3.373 3

Flo Dismer


Premium (Pro), Birkeroed

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Flo Dismer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Flo Dismer 5. März 2023, 22:48

    Hi ShivaK, 
    Hannes ist ein Musiker, "I feel it" ein Song von ihm. Soweit ich das auf Genius.com sehen kann, ist das der korrekte Teil des Textes des angegebenen Songs, es war nicht meine Intention, den Text zu verändern (aber "schoen", dass wir gleich auf dem Level in die Diskussion einsteigen!). Die Idee war, auf Grundlage des Songtextes ein Bild zu erstellen, dass die Stimmung des Liedes einfängt. Und es war nicht die Intention, dass du mir mitteilst, was ich/die KI hätte besser machen sollen. ich wollte nur banale Kommentare wie "Tolle Farben" vermeiden.
    • ShivaK 6. März 2023, 7:14

      danke für die Erklärung. Die war, nachdem Du das FB-Häkchen gesetzt hast, so nicht zu erwarten.
  • ShivaK 5. März 2023, 22:18

    auch spannend, dass wir als Betrachter*innen Dir jetzt sagen sollen, was die KI besser hätte generieren sollen ... wir wissen ja nicht, was Dein Anteil und was der Anteil der KI bei diesem Bild ist.
    Und wer ist Hannes? Wenn man das im Zusammenhang mit dem Titel googelt, sieht der Text etwas anders aus ... seltsam. Ist das Deine künstlerische Freiheit, seinen Text zu ändern?