Zurück zur Liste
"Come find me" by Mick Flannery

"Come find me" by Mick Flannery

3.093 3

Flo Dismer


Premium (Pro), Birkeroed

Kommentare 3

  • Flo Dismer 5. März 2023, 22:51

    Wie schon bei einem meiner vorherigen Bilder geschrieben, war es meine Intention, ein Bild auf Grundlage des Songtextes (oder zumindest von Teilen davon) zu erstellen, welches sowohl das Grundgefühl des Songs widerspiegelt, aber auch zu meiner Stimmung/Interpretation passt.
  • ShivaK 5. März 2023, 22:13

    hier wäre es jetzt spannend zu wissen, ob Du den Text als Steuerungsparameter eingegeben hast, oder was statt dessen, und ob Du mit Deinem Bild Deine Interpretation dieses Songs zeigen willst, oder ob Du ein neues Coverbild generieren wolltest, das Du ihm vorschlagen willst ... magst Du etwas dazu sagen, was die Intention dieses Bildes ist?