Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.331 6

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Hypno-Pattern

So, ich leg noch einen drauf auf den Plattenteller
für Hypersensible und nervlich Schwache ;-)
Scrollt ein bisschen!
Schliesslich war Herbstmesse mit vielen
chaotischen Fahrgeschäften, wie das Chaos-Pendel.
Aber bald werde ich Euch wieder mit ruhigeren
Bildern ent- und verwöhnen :-)
Hier die Vorlage zur Badzimmerplättli-Spielerei:

jalousiert
jalousiert
Roland Zumbühl

Kommentare 6

  • Kinx 12. November 2018, 19:40

    Grad wollte ich den Scroll-Effekt hervorheben, da stand er schon im Text...
    Jetzt muss ich mal zu deinen anderen Bildern schauen, war so lang nicht da.
    Daher auch einen Extra-Gruß von Kinx
  • Robi Fernandez 12. November 2018, 18:10

    Ja, das Scrollen hat einen starken Disco-Effekt, oder werde ich doch leicht hypnotisiert? ;-)
    Toller Schnitt und Effekt
    LG Robi
  • aeschlih 12. November 2018, 16:18

    Das Srollen rockt ... :-)
  • Daniel Streit 12. November 2018, 13:31

    Das ist ja noch flimmeriger. Ob da Bauherrschaften zugreifen würden für ihre Badezimmer, wage ich zu bezweifeln. LG Daniel
    • Roland Zumbühl 12. November 2018, 16:16

      Ich glaube schon. Man blickt konzentriert auf die Plättchen und fällt in Hypnose, die sich im wohlig warmem Fichtennadelbad vertieft, so dass man später völlig erholt aus der Wanne steigen kann :-)
  • Dorothee K. 12. November 2018, 13:28

    ja, das Flimmern macht Spass