Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HUTEWALD Halloh bei Bad Wildungen (7)

HUTEWALD Halloh bei Bad Wildungen (7)

1.137 10

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 10

  • Robert Bauer 20. November 2012, 19:37

    @ Thomas: Ist bei ISO 400 bei meiner Cam prinzipiell kein ernsthaftes Thema. Vor einigen Jahren war das noch anders.
  • TU-FotoDesign 20. November 2012, 13:26

    ... Rauschen ?
  • Robert Bauer 3. November 2012, 1:10

    @ Thomas Ulrich: Was spricht dagegen? Wir sind ja nicht mehr in Analogien.
  • TU-FotoDesign 2. November 2012, 21:02

    Warum ISO 400?
    LG Thomas
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2012, 10:55

    @ Robert: Winterreifen ???
  • Robert Bauer 21. Oktober 2012, 8:35

    @ Roland: Und genau deshalb musst Du JETZT aufbrechen. Der Schnee bleibt noch nicht liegen ... und wenn das Wetter umschlägt, erlebst Du im Engadin Natur-Kino live, egal, wo Du unterwegs bist. A bissle spekulieren ... lohnt sich oft. Der Bernina-Pass ist offen, der Maloja-Pass auch ... und - wenn ich richtig lese - auch der Julier. Winterreifen hast Du bereits montiert, die Schneeketten liegen im Kofferraum. Jetzt musst Du nur noch volltanken ... :-)
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2012, 8:22

    @ Robert: Das Engadin liegt im Schnee. Es hat vor Tagen tief hinunter geschneit. Deshalb bin ich nicht dort. Zeit hätte ich ja ,-)
  • Robert Bauer 21. Oktober 2012, 8:06

    @ Roland: Es ist in der Tat so. Und der Goldene Oktober ist mein Monat. Er ist auch im Gebirge am schönsten. Am besten Du nimmst Dir 3 Tage frei und fährst ins Bergell - nach Soglio und zum Piz Badile. Hoch über Pontresina auf Muottas Muragl kannst Du ebenfalls meditieren bis weit nach SU. Sun after mit entsprechenden Spiegelungen im Silvaplaner See und im Silser See ... *träum* Unterkünfte sollte es im Engadin jetzt hinreichend geben. Wenn ich mich recht erinnere (grübel), war ich damals in Maloja im Hotel Pöstli? stationiert. Also Roland, auf in die Ostschweiz. Sonst musst Du wieder ein Jahr warten.

    LG nach Arlesheim

    Robert
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2012, 7:52

    Solange dies nicht dein neues Profilbild wird ...
    Durch Wälder zu streifen und mit den Füssen das Laub rascheln und die Blicke schwirren lassen ist schon bereichernd, hat man dann noch das Fotoauge bei sich, um überraschende Motive abzulichten, erwirkt dies kleine Augenblicke des Glücks - bei mir.
  • Foto Harry 20. Oktober 2012, 23:17

    Das nenn ich "Blick für besondere Motive",- man hats oder man hats nicht,- Du hast es,- zudem noch fotografisch exzellent.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner terra phantastica
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 58.0 mm
ISO 400