Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 3

Pia Puffel


Free Mitglied, Gevelsberg bei Dortmund

Hut ab!

Leea!

Edit: 72 klicks, aber keiner schreibt was, woran liegt das?

Kommentare 3

  • Toni R. 23. Oktober 2008, 20:56

    Damit kein falscher Eindruck entsteht,
    wichtig ist für mich in erster Linie die emotionale Wirkung eines Bildes!
    Diese hängt nur selten von technischen Feinheiten ab.
    Die Technik lernt man dann so nach und nach dazu.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Pia Puffel 23. Oktober 2008, 11:50

    Hallo Toni, ja das licht im Gisicht is ein bissel zu viel, aber ich kenn mich mit PS und solchen Bearbeitungsprogrammen leider nicht wirklich gut aus. Wenn ich damit rumprobiere schaut es immer so künstlich aus, daher lasse ich es lieber so wie es ist :)

    Danke im übrigen für die tips, ich werde das beherzigen und nacher mal ein Profilbild hochladen und ein paar zeilen zu mir schreiben :)

    LG Pia
  • Toni R. 23. Oktober 2008, 10:44

    Ein absolut süßer Schnappschuss!
    Ein bisschen weniger Licht im Gesicht würde dem Bild vielleicht gut tun.
    Jedenfalls ein unwiederbringlicher Moment, den Du
    toll erwischt hast.
    LGToni
    Warum keiner was schreibt?
    Das kann viele Gründe haben. Keine Ahnung.
    Ich würde mich aber über ein Profilbild und ein paar Zeilen dazu in Deinem Profil sehr freuen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz