681 3

Pia Puffel


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg bei Dortmund

neugier

Meine 2 Jahre alte Tochter mit Hill, einem 1,65 großen Traberwallach...

Kommentare 3

  • Tamara Wüst 21. Januar 2010, 20:14

    Meine Tochter saß das erste Mal auf dem Pferd da war sie auch gerade ein paar Wochen alt, sie liebt Pferde genauso wie ich und hat auch absolut keine Angst :-)
    Deine Aufnahme ist ganz bezaubernd :-)
    LG Tamara
  • Pia Puffel 21. Januar 2010, 10:19

    Vielen Dank für deine anmerkung Toni :)
    Leea saß schon auf dem Rücken eines Pferdes, da war sie noch in meinem Bauch, das erste mal das sie dann allein drauf saß, da war sie grad wenige Wochen alt. Sie liebt Pferde und hat absolut keine angst. Hill fand das glaub ich zimlich amüsant das dieses kleine 'ding' mit einem Grashalm bewaffnet auf ihn zulief um ihm in damit in die Nase zu pieksen :D
  • Toni R. 21. Januar 2010, 10:06

    Eine schöne, ganz unbefangene Begegnung.
    Beiderseits, wie es aussieht.
    Liebe Grüße
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz