1.100 6

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Kommentare 6

  • Nickiback 7. Januar 2016, 17:34

    Da ist es ja fast wie mit einem guten Whiskey. Je älter desto besser. Nein im Ernst, Johnny hatte ja schon immer eine geile Stimme, wobei ich jetzt nicht unbedingt der größte Fan seiner Musik bin, aber diese Stimme ist einzigartig und mit dem Alter noch markanter. Der Song in Verbindung mit dem Bild geht unter die Haut und hat mich doch sehr berührt. Als würde der Engel seine Musik mit der Gitarre begleiten. Echt schön...
    Liebe Grüße Nicole
  • Lila 7. Januar 2016, 17:10

    wunderschön ... mit richtigem Gesicht als wenn ein Mensch dort sitzt !!!
    L.G. LIla
  • blue night 7. Januar 2016, 13:40

    Ein wirklich sehr eindringliches Bild - super ... LG.Regina
  • † Gabi QL 7. Januar 2016, 13:27

    Klasse in der Bildgestaltung mit dem unscharfen Vordergrund. Gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gabi
  • Lord Lester 7. Januar 2016, 12:18

    klasse fotografiert !
    Gruß L.L.
  • Seelenflügel 6. Januar 2016, 21:31

    das Bild finde ich sehr gelungen,die Skulptur ist wunderschön.
    LG .eve.

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsfotografie
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200