Hund kennt Abkürzung ist aber unschlüssig.

"Gib eine Beschreibung für deine Bildauswahl an":

Mein Ziel war es eine gute, ja beinahe perfekte Aufnahme eines Waldstücks mit Hund und Schnee und halt so Waldgedöns (z.b. Bäume, Laub) anzufertigen. Dies ist mir nach reiflicher Überlegung im nachhinein sehr zu eurer Zufriedenheit und mehr als recht gelungen, Glück auf!

Kommentare 2

  • Heidi Schneider 23. Januar 2019, 19:42

    Such den Hund, such das Profil...
    Finde ich einfach schön.
    Von mir aus müsstest du nicht so oft umziehen...
    lgh
    • Hr. Hund 23. Januar 2019, 20:01

      Du hast Recht. Es tut mir leid aber manchmal lässt sich das einfach nicht vermeiden. Allerdings werde ich jetzt langsam in jeder Hinsicht sesshaft und insofern sind die Aussichten ganz gut, dass ich diesen Account länger behalte;) 

      Danke dir fürs wiederfinden:)

Informationen

Sektionen
Views 3.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von