Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 10

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

huhu Mario...

Patzer Doppelbelichtung
Bild 1: auf der Plattform des Windrades ca. 10m unterhalb der Gondel, Blick nach unten gerichtet (wer findet Mario? lol ) Auto und Gittermast...
Bild 2: auf der Gondel sitzend, Richtung Westen

das war ein Fehler von mir :o) Film nochmal eingelegt lol

117m, Vestas V66 (33m Flügel) 1650kW, bis zur Plattform ca. 105m mit dem Fahrstuhl für 2 Personen, Firma: dean BV



siehe auch:

Deckel auf erstma foddo machen -
Deckel auf erstma foddo machen -
Peter SchayolGhul

runterschauen :o)
runterschauen :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Tom Correll photog 30. September 2004, 9:38

    Schluck !
    Ich dachte schon immer Bäume sind hoch !

    Gruß Tom C.
  • Mario Tietjen 25. September 2004, 19:51

    Hai, trotz der Panne ein gelungenes Bild.
    Das ich so einen Mords- Schatten vor mir herschiebe sehe ich jetzt erst- Klasse!!

    Gruß Mario
  • Abstrakta Wahnsinn 25. September 2004, 18:16

    weia ich seh ihn.......kleiner punkt, ein paar mm oberhalb des hecks, und wirklich er sieht hoch und wiknt oder so :)))))
    konnte ich erst nicht finden, aber nu :))
    lg kirsten
  • Peter SchayolGhul 25. September 2004, 18:08

    hai,
    Vielen Dank an alle!
    Also Horst hat recht und es sehr gut beschrieben. Mario hebt die Hände und winkt nach oben...
    :o) siehe Schatten :o) vor dem Auto

    gruß peter

    PS
    @Klaus: ja den Film rausgenommen und nicht gekennzeichnet und schon war es passiert. Aber jetzt ändere ich meine Kameraeinstellung und dann passiert es nicht mehr :o)
  • Kirsten G. 25. September 2004, 18:03

    Mutet schon sehr kunstvoll an. Und ich nehme aich an, dass Mario im Auto sitzt. Tolle Arbeit
    LG
    Kirsten
  • Klaus Oppermann 25. September 2004, 17:27

    Doller Patzer, wie konnte das nur passieren?
    Suchbild erinnert mich an meine Kindergottesdienstzeit in den 60ern *arrgh* ...da gab es immer diese Suchbilder in dem kleinen Kirchenjournal, hi hi.
    Wo ist Tante Trude? Vielleicht muss man das Bild drehen????? :-))
  • Abstrakta Wahnsinn 25. September 2004, 13:32

    *lol* horst :)))))))))))
    lg kirsten
  • Horst Heesmann 25. September 2004, 13:31

    ..Mario steht 16 mm über der Horizontlinie....
    .... .sowie 46 mm über dem Auto....
    ..und wirft einen langen Schatten..
    und über mm streite ich mich nicht....
    und du hättest den Film ruhig noch 4 oder 5-mal wieder einlegen können........ (:-o))))
    und ich schließe mich Kirstens Meinung an das Bild sieht aus wie gemalt.....
    LG Horst
  • Abstrakta Wahnsinn 25. September 2004, 13:26

    übrigens, wären flügel und plattform nicht, würde ich es für ein gemaltes bild halten. mario ist doch hoffentlich nicht in einzelteilen auf dem bild? als ganzes entdecke ich ihn nicht, nicht mal ein auge oder ohr *rätsel*
    schließe mich letztendlich simones meinung an, er sitzt schon im auto :)))))
    lg kirsten
  • Simone Hoffmann 25. September 2004, 13:20

    wer findet Mario? ist das eine Fangfrage ?
    ich würde sagen der sitzt schon im Auto
    ich weiß, es ist falsch, aber ich kann ihn nicht entdecken
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz